Für sie brach eine Welt zusammen

Frau sieht dieses Bild bei Instagram und weiß sofort: Mein Mann betrügt mich

Sie ahnte nicht, dass ihr Mann sie betrügt. Als sie auf Instagram unterwegs ist, sieht sie zufällig ein Bild, das den Fremdgänger entlarvt.

St. Petersburg - Wie jeden Morgen scrollte die verheiratete Yulia Agranovych durch ihren Instagram-Feed, als sie ein Foto sah, das alles veränderte. Sie wusste sofort, dass ihr Mann sie betrügt. Als sie ihn darauf ansprach, stritt er alles ab. Vergeblich, denn das Foto auf dem Instagram-Profil einer fremden Frau hatte ihn entlarvt. Die betrogene Ehefrau sprach offen über den Vorfall: „Ich bin so froh, dass ich es jetzt herausgefunden habe und nicht, als ich schwanger war, zum Beispiel. Oder als ich 40 war und wir drei Kinder haben.“

Wegen dieser Skyline fliegt alles auf

Das Foto scheint auf den ersten Blick harmlos. Man sieht die Skyline von St. Petersburg bei Nacht.

Yulia bedankt sich bei der Affäre ihres Ehemannes.

Yulia Agranovych stockt bei dem Anblick aber der Atem: Es ist der Ausblick aus ihrem Schlafzimmer. Ihr Ehemann versuchte es mit vielen Ausreden. Er habe Freunde auf einen Drink in die gemeinsame Wohnung eingeladen. Die Frau, die das Foto gepostet hat, sei nur eine Freundin seines Kumpels. Yulia gibt sich mit dieser Erklärung nicht zufrieden: „Wenn du Gäste empfangen hättest, wären sie in die Küche gegangen, um was zu trinken - nicht ins Schlafzimmer“.

Die Affäre des Mannes bei Instagram: Vlada Abramovich.

„Sie ist seine Frau, nicht meine, wo ist das Problem?“

Vlada Abramovich stellte ihr Instagram-Profil auf privat, als sie mitbekam, dass die Sache aufgeflogen war. Auf einem anderen Social-Media-Kanal plauderte sie aber über ihre Affäre, wie mehrere Medien berichten. „Sie ist seine Frau, nicht meine, also wo ist das Problem?“, antwortet die Russin auf die Frage, ob sie Bedenken hätte, mit einem verheirateten Mann zu schlafen.

Wie Yulia später herausfand, war Vlada nicht die einzige Affäre ihres Ehemannes. Für sie gibt es deshalb nur einen Weg: Sie will sich so schnell wie möglich scheiden lassen. Auf ihrem eigenen Account teilt sie das Schlafzimmer-Foto und bedankt sich sogar bei der Frau, die mit ihrem Mann schlief: „Du hast mir eine Lektion erteilt.“

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare