Auf Polizeiwache ging es weiter

Fahrgast wird in Bus ohne Ticket erwischt - plötzlich greift er zur Hose

Am Montagmorgen ist ein 26-jähriger in einem Linienbus im westfälischen Paderborn kontrolliert worden. Da er kein Ticket vorweisen konnte, reagierte er auf absurde Weise.

Paderborn - Als man ihn in einem Linienbus ohne gültiges Ticket erwischte, wusste ein 26-jähriger Mann wohl keinen anderen Ausweg mehr und griff zur Hose: Wegen seiner ungewöhnlichen Reaktion wurde er von Beamten  sofort zur Polizeiwache gebracht - dort wurde es dann erneut absurd.

Was die Kontrolleure, Fahrgäste und Polizisten schockierte, lesen Sie bei unseren Kollegen von owl24.de*.

Auch interessant: Ungewöhnliche Methode beschert Ex-Richter Bewährungsstrafe

*owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Nestor Bachmann

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare