Promi Big Brother

„Zur Abwechslung mal selbst Kohle verdienen“: Sarah Harrisons Mann bei „Promi Big Brother“

Dominic Harrison und seine Frau Sarah beim Münchner Oktoberfest
+
Dominic Harrison und seine Frau Sarah beim Münchner Oktoberfest
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Angeblich soll der Influencer Dominic Harrison in der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother dabei sein.

Dubai - Am 6. August startet Promi Big Brother in die nächste Runde. Auch wenn Sat.1 die Teilnehmer offiziell erst kurz vor Beginn der Staffel bekannt gibt, brodelt die Gerüchteküche schon gewaltig. Bild.de will bereits einige Namen aufgedeckt haben. Während es bisher hieß, dass u.a. „Goodbye Deutschland“ - Star Danni Büchner (43) und Ballermannsängerin und Dschungelqueen Melanie Müller (33) am Start seien, ist nun der nächste Prominame gefallen.

So soll Fitnessinfluencer Dominic Harrison (29) in den Container ziehen. Zusammen mit seiner Frau Sarah (30, gebürtige Nowak und bekannt aus der Bachelor-Staffel mit Olver Sanne) und den beiden gemeinsamen Töchtern ist er 2020 nach Dubai gezogen. Von dort influenct der gebürtige Münchner mit Sarah regelmäßig seine über 1 Million Follower auf Instagram. Laut bild.de ist er jedoch seit wenigen Tagen zurück in der bayerischen Heimat, wo das „Team Harrison“ in eine Wohnung in München gezogen ist.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare