1. extratipp.com
  2. #TV

„Warum hat sie Schlafanzug an?“ Zuschauer lachen über Outfit von Andrea Kiewel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Andrea Kiewel zeigt mit einem Finger auf einen Screenshot vom ZDF-Fernsehgarten (Fotomontage)
„Warum hat sie Schlafanzug an“? Zuschauer lachen über Outfit von Andrea Kiewel © picture alliance / dpa | Soeren Stache /Screenshot/ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten: Mit ihrer Outfitwahl sorgte Andrea Kiewel nun erneut für Spott. Denn ihr lässig gewählter Dresscode schien den wenigsten Zuschauern zu gefallen.

Mainz - Am 08. August meldete sich der ZDF-Fernsehgarten mit einem ganz besonderem Motto zurück. Doch nicht Andrea „Kiwi“ Kiewels (56) Gäste sorgten dabei für Aufsehen, sondern die Moderatorin wieder einmal selbst. Denn die Outfitwahl des TV-Stars schien die wenigsten ihrer Fans zu überzeugen.

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel sorgt erneut für Spott

Stark, Schön, Schlau, Frau!- lautete am vergangenen Sonntag das Motto beim ZDF-Fernsehgarten. Dafür hat Andrea Kiewel auch dieses Mal wieder jede Menge Stargäste eingeladen. Doch Kiwi selbst stahl ihren Gästen wieder einmal die Show. So blamierte sie sich nicht nur vor einer bekannten LKW-Fahrerin bis auf die Knochen (extratipp.com berichtete), auch ihr lässiges Outfit sorgte für jede Menge Lästereien der Zuschauer.

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel kann mit ihrem lässigen Outfit bei den Zuschauern nicht punkten © Screenshot/ZDF-Fernsehgarten

Setzt Kiwi bei ihrem Outfit sonst gerne auf einen wilden Farb- oder Mustermix, zeigte sie sich am 08. August in einem lässigen Zweiteiler, bestehend aus einer hellrosa Hose und einem farblichen passendem Oberteil. Ein Fortschritt, würden die einen sagen, doch die Zuschauer schien der Anblick des lockeren Schnittes und dem seidig glänzenden Stoff eher an einen Pyjama zu erinnern, als an ein Bühnen-Outfit. Auf Twitter ließen es sich die Fans dabei nicht nehmen und machten sich während der Ausstrahlung über Kiwis Outfit lustig.

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel macht Pyjama-Geständnis

„Kiwi und ich haben heute was gemeinsam: Ich gammel auch noch im Schlafanzug rum. Meiner ist aber nicht schweinchenrosa“, kommentiert eine Twitter-Userin.

Twitter-Kommentar
Auf Twitter machen sich die Zuschauer lustig über Andrea Kiewels Outfit © Screenshot/Twitter

„Wenigstens hat sie einen Schlafanzug an. Sie wird langsam eine von uns. Selbst keinen Bock mehr, sich umzuziehen“, schloss sich eine andere an. Doch zum Entsetzen der Zuschauer stellte Kiwi selbst schnell fest, dass sie mit ihrer Outfitwahl, wohl doch nicht ins Schwarze getroffen hat. „Guck mal, das bin ich: Lange Haare und einen tollen Schlafanzug an, ne?“, so Kiwis Selbsterkenntnis. „Kiwi gesteht sich ein, dass sie einen Schlafanzug trägt. Ich kann nicht mehr“, witzelt ein Fan anschließend.

Ob sie sich nun vor Start der Sendung zweimal im Spiegel anschauen wird, bevor sie die Bühne des ZDF-Fernsehgartens betritt? Wir sind gespannt! Lesen Sie hier: Kiewel schockt Fernsehgarten-Publikum im ZDF - Koch versucht noch, sie zu stoppen: „Hör auf!“, wie tz.de berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare