1. extratipp.com
  2. TV

„Blaues Partyzelt“: Fans lästern über Andrea Kiewels Outfit im ZDF-Fernsehgarten

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Andrea Kiewel moderiert im luftigen, blauen Kleid den ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel moderiert im luftigen, blauen Kleid den ZDF-Fernsehgarten © Screenshots/ZDF

Andrea Kiewel scheint es den Fernsehgarten-Zuschauern einfach nicht recht machen zu können. Erneut wird die Moderatorin im Netz wegen ihres Outfits verspottet.

Mainz, Lerchenberg - Mal erinnert ihr Outfit die Fans an einen Seiden-Pyjama. Mal wird Andrea Kiewels (56) Look mit einem Duschvorhang verglichen. Das Aussehen der TV-Moderatorin bleibt im Netz selten unkommentiert. Und auch in der vergangenen Folge des ZDF-Fernsehgartens (19. September) machen sich die Zuschauer über das Outfit der Blondine lustig. Das luftige, blaue Kleid erinnert an ein „Partyzelt“ - das meint zumindest ein Twitter-Nutzer. Doch er ist nicht der einzige, der sich einen Spaß daraus macht, über Andrea Kiewel zu lästern. („Warum hat sie Schlafanzug an?“ Zuschauer lachen über Outfit von Andrea Kiewel)

Andrea Kiewel lädt zur Mallorca-Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens

Eigentlich sollte Musik, gute Stimmung und eine ganze Reihe prominenter Gäste im Mittelpunkt des ZDF-Fernsehgartens stehen. Gleich zu Beginn der Sendung heizt Mickie Krause (51) den Zuschauern im Publikum sowie Zuhause ordentlich ein. Der „König von Mallorca“ führt neben Andrea Kiewel (alle Infos) durch die Sendung. Doch Fans der TV-Show sind wie so oft damit beschäftigt, über die Moderatorin zu meckern.

„Wofür bitte hat Frau Kiewel den Fernsehpreis bekommen?“, will ein Twitter-Nutzer wissen. Während ein anderer kritisiert: „Frau Kiewel kann nicht einmal richtig ablesen!“ Doch wie gewohnt wird nicht nur über den Moderations-Stil der 56-Jährigen diskutiert. Vor allem ihr Outfit erntet mal wieder einiges an Spott (Alle Infos zum ZDF-Fernsehgarten).

Zahlreiche Twitter-Nutzer kommentieren den Look von Andrea Kiewel
Zahlreiche Twitter-Nutzer kommentieren den Look von Andrea Kiewel © Screenshots/Twitter

ZDF-Fernsehgarten-Fans lästern über Andrea Kiewels Kleid

„Wer seine blauen Gardinen vermisst, kann sich bei Kiewel melden...“, so lautet einer der gehässigen Kommentare im Netz. Ein Twitter-Nutzer vergleicht das Kleid von Andrea Kiewel mit „Ommas Kittel“, während ein anderer findet, es sehe aus wie ein „Bettbezug“. Eine weitere Fernsehgarten-Zuschauerin kommentiert: „Sollte es anfangen zu regnen, kommen alle unter das Partyzelt von Kiwi“.

Ganz egal, was Andrea Kiewel trägt, die Zuschauer meckern. Da spielt es keine Rolle, ob die Moderatorin sich im verspielten Sommerkleid, im modernen Jeans-Overall oder im bequemen Seiden-Anzug präsentiert. Doch zum Glück lässt sich die sympathische Blondine davon nicht unterkriegen. Bestätigung dürfte ihr da auch der kürzlich gewonnene deutsche Fernsehpreis geben. Wen wundert‘s: auch darüber beschweren sich die Fersehgarten-Fans.

Auch interessant

Kommentare