1. extratipp.com
  2. #TV

Andrea Kiewel sorgt mit Jeans-Look beim ZDF-Fernsehgarten für Aufregung im Netz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Zwei Bilder von Andrea Kiewel im Jeans-Overall
Andrea Kiewel zeigt sich ungewohnt modern im Jeans-Overall (Fotomontage). © Screenshot/ZDF

Unter ZDF-Fernsehgarten-Fans wird kaum etwas so häufig diskutiert, wie Andrea Kiewels Outfit. Auch am vergangenen Sonntag (22. August) sorgt der Look der Moderatorin mal wieder für Gesprächsstoff.

Mainz Lerchenberg - Für manche ZDF-Fernsehgarten-Zuschauer sind die Twitter-Kommentare wohl das Unterhaltsamste an der ganzen Sendung. Jeden Sonntag pünktlich um 12 treffen sich dort die Fans, um über Andrea Kiewels (56) TV-Show zu diskutieren. Und auf eines ist dabei besonderen Verlass: Das Outfit der Moderatorin bleibt selten unkommentiert. Mal erinnert es die Zuschauer an einen Schlafanzug, ein andermal wird ihr Look mit einem Duschvorhang verglichen. Und auch in der vergangenen Ausgabe sorgt das Outfit der Kiwi wieder für Gesprächsstoff. Ausnahmsweise aber Mal im positiven Sinne!

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel kann mit ihrem lässigen Outfit bei den Zuschauern nicht punkten. © Screenshot/ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten-Fans diskutieren Andrea Kiewels Outfit

Normalerweise lassen die ZDF-Fernsehgarten-Fans kein gutes Haar an der Moderatorin (Andrea Kiewels Verwandlung in 28 Jahren TV-Karriere). Doch am Sonntag (22. August) sind die Twitter-User fast ausnahmslos begeistert vom Look der 56-Jährigen. Die Blondine trägt einen Einteiler aus dunklem Denimstoff. Sie wirkt modern und vergleichsweise „normal“. Denn die Frohnatur ist bekannt für ihren ausgefallenen, oft bunten Modegeschmack. Ihr Jeans-Overall mit den weißen Boots ist ungewohnt minimalistisch und zurückhaltend. Das fällt natürlich auch den Fans sofort auf.

Andrea Kiewels Look beim ZDF-Fernsehgarten: Die einen lieben, die anderen hassen es

„Fesches Outfit, das Kiwi heute trägt“, schreibt ein Twitter-User. „Auch auf die Gefahr hin, mich als Freak zu outen: ich finde Kiwi sieht heute fast ein bisschen gut aus“, kommentiert ein anderer. Während ein weiterer ZDF-Fernsehgarten-Fan bemerkt: „Geht‘s Kiwi gut? Sie hat heute ein normales Outfit an!“ Und dieser Zuschauer beweist Humor: „Das ist nicht mehr mein Fernsehgarten, sie ist normal angezogen“.

Doch nicht alle Fans sind begeistert von dem modernen Look der Moderatorin. „Kiwis blauer Strampler ist doch viel zu eng! Da zeichnet sich ja alles ab! 1970 hat man sich zuletzt in solche Jeans gezwängt!“, findet ein Fan auf Twitter. Ein weiterer schreibt: „Komplett in Jeans. Geht gar nicht. Die Styleberaterin/ Klamottenrauslegerin hasst wohl Kiwi abgrundtief.“ („Bringt mich um den Verstand“: Fernsehgarten-Fans begeistert von Bikinifoto von Andrea Kiewel)

So, wie wir Andrea Kiewel kennen, dürfte sie sich aus den fiesen Kommentaren jedoch nicht viel machen. Schon in der Vergangenheit witzelte sie selbst über ihr Outfit. „Guck mal, das bin ich: Lange Haare und einen tollen Schlafanzug an, ne?“, so Kiwis Selbsterkenntnis.

Auch interessant

Kommentare