1. extratipp.com
  2. #TV

Neue Details: Die dritte Staffel „You“ ist abgedreht

Erstellt: Aktualisiert:

YOU, Penn Badgley in Season 1, ep. 110, aired Nov. 11, 2018
Penn Badgley alias Joe Goldberg in „You - du wirst mich lieben“. Die dritte Staffel ist abgedreht. © IMAGO / Everett Collection

Die Serie „You“ rund um den Stalker Joe Goldberg (Penn Badgley) ist einer der größten Hits auf Netflix. Nun gibt es neue Details zur dritten Staffel.

München - „You - du wirst mich lieben“ ist eine der beliebtesten Serien auf der Streaming-Plattform Netflix. Die Serie, die sich um den Stalker Joe Goldberg (gespielt von Penn Badgley) dreht, wurde nach Ende der zweiten Staffel um eine dritte verlängert und Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Show. Nun sind endlich neue Details bekannt: Wie die Showrunnerin Sera Gamble auf Twitter verrät, ist die dritte Staffel endlich im Kasten. Die Dreharbeiten begannen im November vergangenen Jahres und konnten nun, Ende April, beendet werden.

„You“ - der Netflix-Hit ist abgedreht und Showrunnerin nennt erste Details zur Staffel

Die Dreharbeiten von „You“ seien trotz Corona-Krise sehr problemlos verlaufen, teilt die Showrunnerin weiter mit. „Ich fühle mich privilegiert, dass ich die Kreativität, Belastbarkeit und Freundlichkeit von allen miterleben durfte“, schreibt Sera Gamble weiter. Auch einige Details gibt die 37-Jährige preis: „Die Episoden sind verdammt verrückt und die Leistungen sind wahnsinnig gut. Das ist alles, was ich dazu sagen werde, bis wir bereit sind, über die neue Staffel zu sprechen.“

„You“: Kommt die dritte Staffel noch 2021 raus? Insider sind sich sicher

Joe Goldberg, der anfangs als ein charmanter Buchhändler dargestellt wird, entpuppt sich in „You“ schnell als ein Stalker, der über Leichen geht, um seiner Liebe näher zu sein. Nachdem sich die erste Staffel hauptsächlich um Joe (Penn Badgley, bekannt aus „Gossip Girl“) und seine Besessenheit für Guinevere Beck (Elizabeth Lail) gedreht hatte, ging es in der zweiten Staffel um die Liebes-Geschichte von Love (Victoria Pedretti) und Joe Goldberg. Auch wenn noch nicht viele Details über die Handlung der dritten Staffel bekannt sind - so viel dürfte klar sein: Psycho-Terror und Stalking werden erneut eine große Rolle spielen.

Wie Insider berichten, ist es sehr wahrscheinlich, dass die neue Staffel ab dem 26. Dezember 2021 auf Netflix zu sehen sein wird. Der Grund: Auch die letzten beiden Staffeln erschienen an diesem Tag. Ob dies wirklich der Fall ist, bleibt abzuwarten. Noch wurde kein offizieller Starttermin bekannt gegeben.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare