1. extratipp.com
  2. TV

Aus für die Reimanns - Konny und Manu verlassen RTL2

Erstellt:

Kommentare

Konny und Manu Arm in Arm
Konny und Manu Reimann finden eine neue TV-Heimat. © Instagram/Kabel1

Deutschlands bekannteste Auswanderer lassen RTL2 hinter sich und wechseln zu Kabel Eins. Dort läuft „Willkommen bei den Reimanns” ab dem 9. Januar.

TV-Kultstars Manu und Konny Reimann wechseln von RTL2 zu Kabel Eins. Ab Januar 2022 begleitet der Münchner Privatsender Kabel Eins Deutschlands bekannteste Auswanderer und ihre Familie exklusiv im deutschen Fernsehen. „Endlich zuhause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben“, freut sich Konny Reimann in der offiziellen Mitteilung des Senders. „Wir gehen mit Kabel Eins in die Zukunft – egal wo auf dieser Welt“, stellt der TV-Auswanderer klar.

Erst machten die Reimanns den US-Staat Texas unsicher, mittlerweile lebt das Paar auf Hawaii. In ihrer neuen Heimat wollen die TV-Auswanderer noch viele Projekte umsetzen, die in Zukunft von Kabel Eins begleitet werden sollen. „Wir haben noch viel vor auf Hawaii oder wo auch immer es uns noch hinzieht. Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen“, erklärt Manu.

„Willkommen bei den Reimanns” läuft künftig auf Kabel Eins

Auch der Sender freut sich darüber, die beliebten Auswanderer in das Kabel Eins Programm aufnehmen zu können. „Es gibt wohl kaum deutsche TV-Gesichter, die so gut zu Kabel Eins passen wie die Reimanns“, erklärt Senderchef Marc Rasmus. Die beiden TV-Stars seien „maximal authentisch, bodenständig und haben größten Unterhaltungswert“, erklärt Rasmus weiter. „Nun kommt zusammen, was zusammengehört“, fügt der Senderchef hinzu.

Konny Reimann wurde mit seinem Schnauzbart und Cowboy-Outfit zu einer Kultfigur in Deutschland. Zusammen mit seiner Frau Manu eroberten die beiden Auswanderer die Herzen der TV-Zuschauer. Ihr außergewöhnliches Leben und die spannenden Projekte können zukünftig bei Kabel Eins verfolgt werden. Produziert werden die neuen Formate mit den Reimanns von der JOKER Pictures GmbH Kiel.

„Willkommen bei den Reimanns“ läuft ab dem 9. Januar 2022 bei Kabel Eins.

Auch interessant

Kommentare