1. extratipp.com
  2. #TV

„Werde ich nicht mehr anschauen“: Fans sauer, weil Danni Büchners Tochter Joelina Shopping Queen gewinnt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Werde ich nicht mehr anschauen“: Danni Büchners Tochter Joelina gewinnt Shopping Queen
„Werde ich nicht mehr anschauen“: Danni Büchners Tochter Joelina gewinnt Shopping Queen © picture alliance / dpa | Jörg Carstensen /TVNOW

Über Joelina Karabas Teilnahme bei Shopping Queen wird im Netz derzeit hitzig diskutiert - einige Zuschauer drohen nun sogar die Show zu boykottieren.

Mallorca - Für ihre Teilnahme in der Vox-Show „Shopping Queen“ muss Joelina Karabas derzeit extrem viel Kritik einstecken. Während die einen ihr Auftreten in dem Format bemängeln, bringt andere die Outfitwahl des TV-Stars auf die Palme. Denn dass sie mit dem geshoppten Look tatsächlich den Sieg mit nach Hause nimmt, scheint für viele ein abgekartetes Spiel zu sein. Fans des Formats drohen deshalb nun sogar mit dem knallharten Boykott.

Joelina auf dem Laufsteg, Guido Maria Kretschmer aus dem Off eingeblendet
Joelina Karabas wagt sich bei „Shopping Queen“ auf den Laufsteg. © Screenshot/TVNOW

Shopping Queen: Joelina Karabas holt den Sieg - Zuschauer sauer

„Heiß in Weiß – Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose“ lautet das Motto in der Woche vom 30. August bis 3. September bei der beliebten Vox-Show „Shopping Queen“. Mit dabei: „Goodbye Deutschland“-Star Joelina Karabas, die sich gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter, Danni Büchner, auf die Suche nach dem perfekten Look begibt.

Während ihr Look bei ihren Mitstreitern gut ankommt und sich Joelina mit sieben Punkten Vorsprung sogar den Sieg angelt, hagelt es von etlichen Zuschauern massig Kritik. Dabei wird die Tochter von Danni sogar so extrem angegangen, dass Vox den Mobbing stoppen musste. Für etliche Zuschauer dennoch kein Grund nicht nochmal nachzutreten. Auf Facebook machten sie ihrer Wut erneut Luft und kritisierten dabei besonders die Show selbst. So sei der Gewinn von Joelina nicht verdient gewesen. Etliche stellen deshalb nun sogar das Format in Frage und drohen damit, „Shopping Queen“ zu boykottieren.

Shopping Queen: Zuschauer wollen die Show boykottieren

„Da bin ich auch enttäuscht, sie hat sehr wenig Punkte vergeben, obwohl die alle sehr gut aussahen. Sie war sehr unvorteilhaft angezogen, so würde ich nicht rumlaufen auch nicht auf Malle. Was hat Guido sich dabei gedacht und die andern hatten die Tomaten auf den Augen?“, fragt sich ein User im Netz. Während ein anderer meint: „Ich werde mir Shopping Queen erst mal nicht mehr anschauen. Das war furchtbar. Dieses Mädchen, dass jede die auf den Laufsteg kam total neidisch angeschaut und dann auch entsprechend bewertet hat. Unmöglich. Und ich verstehe GMK wirklich nicht da auch noch super zu bewerten. Alle anderen Frauen waren besser.“

Auch interessant

Kommentare