1. extratipp.com
  2. #TV

Wer wird Millionär: Stewardess verrät Geheimcode für schöne Fluggäste

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Natalie Reis mit Günther Jauch bei „Wer wird Millionär?“
Wer wird Millionär: Stewardess verrät Geheimcode für schöne Fluggäste (Fotomontage) © TVNOW / Stefan Gregorowius

Wer wird Millionär: Am 9. August kam es in der TV-Show zu einer kuriosen Enthüllungsstory, bei der nicht nur etliche Zuschauer hellhörig wurden - auch Günther Jauch zeigte sich sehr interessiert.

Köln - In Günther Jauchs (65, alle Infos) Show „Wer wird Millionär?“ rätseln die Kandidaten nicht nur was das Zeug hält, sondern plaudern auch aus dem Nähkästchen. Bei einem Gespräch mit einer Stewardess ging es dabei ganz schön heiß her. Die hübsche Brünette enthüllte nämlich einen Geheimcode für schöne Gäste - da wurde nicht nur der Quizmaster hellhörig ...

Wer wird Millionär: Kandidatin packt über Geheimcode für schöne Fluggäste aus

Wer wird Millionär?“ gehört schon seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten TV-Formate der Deutschen. Dabei rätseln zahlreiche Deutsche nicht nur vor den heimischen Bildschirmen fleißig mit, sondern werden auch immer wieder von verschiedensten Kandidaten gut erhalten. So auch am Montag, 9. August. Flugbegleiterin Natalie Reis nahm gegenüber von Günther Jauch Platz und erspielte sich dabei nicht nur ein Preisgeld von 32.000 Euro, sondern plauderte ganz nebenbei auch noch einen Geheimcode aus.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten „Goodbye Deutschland“-Geschichten als Erster lesen.

Natalie Reis und Günther Jauch
Natalie Reis enthüllte im Gespräch mit Günther Jauch ihren „Geheimcode“ © TVNOW / Stefan Gregorowius

Laut einer Statistik lernen sich die meisten Paare bei der Arbeit kennen - auch Natalie Reis, die am vergangenen Montag in Günther Jauchs Show „Wer wird Millionär“ (alle Infos zur Show) zu Gast war, scheint die Männer an ihrem Arbeitsplatz als Flugbegleiterin stets zu beäugen. Innerhalb der Show verrät die Kandidatin, dass sie sich gemeinsam mit ihrer Kollegin das „Herzlich-Willkommen-Spiel“ ausgedacht habe und enthüllt dabei auch direkt, was sich dahinter verbirgt.

Wer wird Millionär: Günther Jauch in Plauderlaune

„Wir sagen nur ‚Herzlich willkommen‘, wenn wir den Gast gut aussehend finden. Für die anderen gibt es nur ein ‚Willkommen‘, ein ‚Guten Tag‘ oder, je nachdem, ein ‚Guten Morgen‘.“, so Natalie. Ein Spiel, das nicht nur die Aufmerksamkeit etlicher Zuschauer erregt, sondern für das sich auch Günther Jauch zu interessieren scheint. „Wenn die eine ‚Guten Tag‘ gesagt hat und die andere unter Umständen ‚Herzlich willkommen‘, kann man es nachher ausdiskutieren.“, witzelt der TV-Star. „Oder man geht noch mal vorbei und guckt genauer hin.“, ergänzt die Stewardess ihn daraufhin.

Nach diesem Gespräch werden sicherlich etliche auf die Begrüßung der Flugbegleiter achten. Günther Jauch selbst legt dabei noch eins drauf: „Wenn ich in Zukunft mit ‚Guten Tag‘ begrüßt werde, dann antworte ich: ‚Das ist eine Unverschämtheit! Was bilden sie sich überhaupt ein?‘“, so der Quiz-Master. Natalie Reis überzeugte jedoch nicht nur mit ihrer Enthüllungsstory, in der Show erspielte sie sich auch satte 32.000 Euro, mit dem sie nun gern ihr Näschen verschönern möchte.

Auch interessant

Kommentare