1. extratipp.com
  2. TV

„Wer wird Millionär“ kehrt zurück: RTL gibt Startdatum für neue Folgen bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Fußball-Nationalspieler bei RTL-Quiz-Show «Wer wird Millionär?»
„Wer wird Millionär“ kehrt zurück: RTL gibt Startdatum für neue Folgen bekannt © Frank Hempel

Der Sender hat neue Episoden der Show verkündet. Das Sendehaus hat eine weitere Ausgabe der Sendung angekündigt.  

Köln – Die beliebte Quizshow „Wer wird Millionär“ begeisterte die Zuschauer seit dem Jahr 1999 und wird von dem Moderator Günther Jauch (65) moderiert. In den letzten Monaten wurde das TV-Format, das von Endemol Shine Germany produziert wird, jedoch nicht auf RTL ausgestrahlt. RTL gab nun Berichten von „dwdl.de“ zufolge jedoch bekannt, dass die TV-Show, die seit August nur noch einmal im Programm vertreten war, bald wieder regulär ausgestrahlt wird.

In der kommenden Woche wird am Donnerstag ein Prominentenspecial der Quizshow gezeigt werden und RTL hat dazu eine reguläre Ausgabe der Sendung angekündigt. Die Fans des beliebten TV-Formats „Wer wird Millionär“ können sich die Quizshow am Montag (6. Dezember) um 20.15 Uhr anschauen. Die Sendung wird nur einen Tag nach dem TV-Format „Menschen, Bilder, Emotionen“ ausgestrahlt werden, das auch von Günther Jauch moderiert wird.

RTL kündigt weiteres „Stern TV Spezial“ an

Berichten von „dwdl.de“ zufolge ist von RTL zudem ein weiteres „Stern TV Spezial“ geplant. In der unterhaltsamen Sendung wird sich am Dienstag (7. Dezember) alles rund um das Thema „So teuer ist Deutschland“ drehen. Die anstehende Sendung wird sich mit der Frage beschäftigen, ob Bedenken vor einer Inflation berechtigt sind. In dem „Stern TV Spezial“ werden den Zuschauern Preisvergleiche, Spartipps und ein interaktiver Preisregler geboten, bei dem das Publikum aktiv mitmachen kann.

Auch interessant

Kommentare