1. extratipp.com
  2. #TV

Wer wird Millionär: Kandidatin gesteht ihm die Liebe - Günther Jauch reagiert eiskalt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Wer wird Millionär: Kandidatin Julia Demmert und Günther Jauch
Julia Dettmer war bereits 2014 bei „Wer wird Millionär?“. Günther Jauch konnte sich jedoch nicht mehr daran erinnern. © TVNOW

Zocker-Kandidatin Julia Dettmer gesteht „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch ihre Liebe. Doch der TV-Star reagiert eiskalt auf das Geständnis.

Köln - Unter dem Motto „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ könnte man den Auftritt von Julia Dettmer beim Zocker-Special von „Wer wird Millionär“ am 5. Februar zusammenfassen. Schon 2014 war sie Kandidatin bei Günther Jauch (64), scheiterte damals aber an der 16.000-Euro-Frage. Nun nutzte Julia Dettmer ihre zweite Chance WWM und ging mit 125.000 Euro nach Hause. Beim zweiten Auftritt kam auch wieder ihre Liebesbeichte gegenüber Günther Jauch zum Gespräch ("Wer wird Millionär?" (RTL): Von Nullnummern bis hin zu Millionen-Gewinnern bei Günther Jauch).

Wer wird Millionär: Rückblick auf 2014 mit Günther Jauch, der ein Bild in der Hand hält und die Backen aufbläst
„Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch bekam 2014 einen Liebesbeweis von Julia Demmert. Beim Zocker-Special konnte er sich daran nicht mehr erinnern. © TVNOW

Bei „Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special - Die 2. Chance“ wollte Julia Dettmer nach dem misslungenen Auftritt 2014 nicht nur beim Quizzen ihre zweite Chance nutzen. Sie wusste, dass sie Günther Jauch an ihren damaligen Auftritt erinnern müsse. Also ergriff die WWM-Kandidatin 2014 die Initiative - doch Günther Jauch reagierte eiskalt.

„Wer wird Millionär“-Kandidatin bringt Günther Jauch ein Andenken mit

Ja, Günther Jauch finden alle toll. Der RTL-Moderator zählt seit Jahren zu den sympathischsten und beliebtesten TV-Stars in Deutschland. Kein Wunder, dass der Potsdamer das Gesicht des Kölner Senders ist und Hauptbestandteil vieler großen Shows. Günther Jauch erreicht mit seiner Art die Zuschauer. Auch Julia Dettmer findet den WWM-Moderator toll. Mehr noch: Die Kandidatin war früher in den mittlerweile 64-Jährigen sogar verliebt.

Schon 2014 hatte Julia Dettmer einen Glücksbringer dabei: Günther Jauch als Foto. „Ich war in Sie verknallt“, beichtete die Kandidatin damals. Der „Wer wird Millionär“-Moderator fächerte sich Luft zu mit dem Foto und blies die Backen auf. Wie sieht er das Heute: eher nüchtern und mit einem schelmischen Grinsen, wie er im Interview mit RTL verrät.

Wer wird Millionär: Günther Jauch reagiert eiskalt

Dass WWM-Kandidatin Julia Dettmer in Jauch verliebt war, wusste der TV-Star damals schon: „Ja, ich wusste, dass das damals schon der Fall war. Aber die Beziehung war schon zur damaligen Sendung mehr als abgekühlt, weil schon da klar war, dass sie sich rechtzeitig umentschieden hatte.“ In der Tat hieß Julia Dettmer damals noch Julia Bauer.

Ohnehin erinnerte sich Günther Jauch nur noch wage an den Auftritt von Julia Dettmer 2014 bei „Wer wird Millionär“. Der Sender musste ihm mit einem Rückblick auf die Sprünge helfen. Immerhin nahm die Kandidatin am Ende 125.000 Euro mit.

Auch interessant

Kommentare