1. extratipp.com
  2. #TV

Günther Jauch legt sich mit Kandidatin an - er möchte den Namen ihrer Katze erfahren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Günther Jauch grinst in die Kamera - dahinter sieht man eine Kandidatin bei Wer wird Millionär (Fotomontage).
Günther Jauch legt sich mit Kandidatin an - er möchte den Namen ihrer Katze erfahren (Fotomontage) © Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei der RTL-Show „Wer wird Millionär“ hat es Günther Jauch auch immer wieder mit Kandidaten zu tun, die anschließend in die Geschichte eingehen. So auch vergangenen Montag (22.03.2021). Ellen Marquadt war erneut zu Gast und provozierte den Moderator was das Zeug hielt.

Köln - In der 162. Folge aus der 100. Staffel von „Wer wird Millionär“ die am Montag (22.03.2021) in den Wohnzimmern der Deutschen lief, kam es nicht nur zu einem Ehekrach vor laufender Kamera (extratipp.com berichtete), auch Günther Jauch (64) war auf Krawall gebürstet und provozierte regelrecht eine alte Bekannte!

Wer wird Millionär: Günther Jauch lässt nicht locker und verlangt eine Antwort

Wer erinnert sich nicht an die ehemalige „Wer wird Millionär“ Kandidatin Ellen Marquardt? Im Mai 2019 nahm die Rheinländerin auf dem heißbegehrten Stuhl gegenüber von Günther Jauch, Platz. Damals galt die Kandidaten in den Augen der Zuschauer aufgrund ihrer kurzen oder gar patzigen Antworten auf die Fragen von Herrn Jauch als unhöflich. Ein Nutzer schrieb sogar damals auf Twitter: „Günther Jauch ist so froh, wenn sie weg ist.“ Auch der Quizmaster konnte sich nur zu gut an die fehlenden Antworten auf die Fragen erinnern – eine ließ ihn nach der TV-Show wohl bis heute nicht los.

Wer wird Millionär?: Kandidatin Ellen Marquardt
Erwies sich für Günther Jauch als ganz harte Nuss: Ellen Marquardt im Mai 2019 bei „Wer wird Millionär?“ © TVNOW

Dieses Mal saß Ellen Marquardt nicht gegenüber des RTL-Stars, aber zu ihrem Bedauern immer noch im Blickfeld als Zusatzjoker im Studio. Wohl von dem Zocker-Wahn der Kandidatin Eva Endruweit inspiriert, ging Günther Jauch mitten in der Show zu ihr.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Wer wird Millionär: Günther Jauch quält eine Frage

„Ich weiß bis heute nicht, wie die Katze heißt!“, und erinnerte sie an die Geheimnistuerei von damals. Aber auch dieses Mal hielt Frau Marquardt inne. „Können Sie noch ruhig schlafen Herr Jauch?“, entgegnete sie frech auf die Frage des Moderators. Ob wir wohl jemals den Namen der Katze erfahren werden bleibt offen. Vielleicht versucht Günther Jauch im Laufe der nächsten Folge sein Glück erneut.

Auch interessant: Die witzigsten Fragen aller Zeiten mit Günther Jauch

Auch interessant

Kommentare