1. extratipp.com
  2. #TV

Wegen Hasswelle nach Joelinas „Shopping Queen“- Teilnahme - Vox reagiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Joelina Karabas und Danni Büchner bei Shopping Queen
Joelina Karabas bei Shopping Queen © TVNOW

Joelina Karabas ist Shopping Queen, aber im Netz wird die Tochter von Danni Büchner hart angegangen. Der Shitstorm ist so heftig, dass nun sogar Vox reagiert.

Mallorca - Zwar konnte Joelina Karabas (21) bei Shopping Queen sowohl ihre Mitstreiterinnen als auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer (56) von sich überzeugen und sich somit den Titel Shopping Queen von Mallorca sichern, doch im Netz erntete sie einen heftigen Shitstorm.

Die Beleidigungen in den sozialen Medien gingen so weit, dass Vox nun Konsequenzen gezogen hat. Der Sender hat die Kommentarfunktion unter seinen Beiträgen eingestellt und die Posts, die Joelina betreffen, entfernt. In einem Statement geht Vox auf seine Entscheidung ein.

Unter der Überschrift „Kein Platz für Hass“ heißt es, konstruktive Kritik sei Teil der Show, doch was momentan in den Kommentaren passiere, könne nicht länger toleriert werden. Die Social Media Begleitung werde deshalb für die laufende Woche eingestellt.

Auch Joelinas Mutter Danni Büchner (43) hat in einem emotionalen Post bei Instagram bereits den Hatern den Kampf angesagt.

Auch interessant

Kommentare