1. extratipp.com
  2. #TV

„Was stimmt mit dem nicht“: Promi Big Brother-Fans mega genervt von Jochen Bendel

Erstellt: Aktualisiert:

Zuschauer von „Promi Big Brother“ sind von Jochen Bendel genervt. (Fotomontage)
Zuschauer von „Promi Big Brother“ sind von Jochen Bendel genervt. (Fotomontage) © Henning Kaiser/dpa & Facebook

Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ wird nach jeder Folge nochmal über die Geschehnisse diskutiert. Doch von Moderator Jochen Bendel sind einige Fans nur noch genervt.

Köln - Die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ (Sat.1) bietet einiges an Zündstoff und Geschichten, die bei den Zuschauern für Gesprächstoff sorgen - kein Wunder also, dass auch bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel immer einiges los ist. Gemeinsam mit Gästen analysiert das Moderatoren-Team, was im Weltall der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel so passiert. Doch einige Fans zeigen sich im Netz genervt. Grund ist Moderator Jochen Bendel.

„Promi Big Brother“-Fans hetzen im Netz gegen Moderator Jochen Bendel

In den sozialen Netzwerken lassen sich einige Kommentare finden, die darauf schließen lassen, dass nicht alle Zuschauer der Late Night Show zufrieden mit Jochen Bendel als Moderator sind. So schreibt etwa ein User kürzlich auf Facebook: „Die Late Night Show ist echt furchtbar. Was stimmt mit dem Jochen Bendel nicht?“ Unter älteren Beiträgen lässt sich eine ähnliche Stimmung einfangen. „Der Jochen Bendel... Werde diese Sendung nicht mehr schauen.... kann seine Schmatzerei beim Essen und diese ständigen Unterbrechungen seiner Gäste nicht mehr ertragen.... Das lernt man schon in der Kinderstube, aber bei ihm hats wohl nichts gebracht!“, schreibt ein anderer „Promi Big Brother“-Zuschauer.

Doch nicht nur gegen Jochen Bendel wird im Netz geschossen - auch seine Kollegin scheint nicht nur Anhänger zu haben: „Das (Alptraum)- Dreamteam der Nacht ist zurück: Melissa Khalaj und Jochen Bendel. Hilfe nein danke hat Sat1 keine anderen guten Moderatoren. Immer diesen gleichen Blödsinn.“ Klar ist aber auch: Jochen Bendel ist bereits seit 1992 als Moderator bekannt und auch beliebt. Alleine auf Instagram folgen dem 53-Jährigen mehr als 38.000 Menschen.

Auch interessant

Kommentare