1. extratipp.com
  2. #TV

„Die Waldfurien“: Frauen im Publikum beim Fernsehgarten sorgen für Lacher im Netz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Die Waldfurien“: Frauen im Publikum beim Fernsehgarten sorgen für Lacher im Netz
„Die Waldfurien“: Frauen im Publikum beim Fernsehgarten sorgen für Lacher im Netz © picture alliance / dpa | Soeren Stache /ZDF

Der ZDF-Fernsehgarten sorgte erneut für Aufsehen. Doch nicht nur Andrea Kiewel brachte Zuschauer zum Lachen, sondern auch das Publikum. Besonders drei Damen wurden zum Gespött im Netz.

Mainz - Vergangenen Sonntagnachmittag (12. September 2021) sorgte nicht nur Moderatorin Andrea Kiewel im „ZDF Fernsehgarten“ für Gesprächsstoff, auch die Zuschauer wurden in den sozialen Medien zum Thema. Plötzlich drehte sich bei Twitter nicht mehr nur alles um die „Fernsehgarten“-Moderatorin. Denn neben dem „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten Tobias saßen drei Damen im Publikum, die auf Twitter in kürzester Zeit Kultstatus erreichten.

Diese drei Damen sorgten für etliche Lacher im ZDF-Fernsehgarten
Diese drei Damen sorgten für etliche Lacher im ZDF-Fernsehgarten © ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten: Zuschauer lachen über drei Damen im Publikum

Ein kurzer Schwenker ins Publikum und schon hat die Twitter-Community ein Diskussionsthema gefunden. Dabei wollten drei Zuschauerinnen am Sonntagnachmittag im ZDF-Fernsehgarten sich lediglich einen schönen Tag machen. Dafür warfen sie sich auch ordentlich in Schale und schreckten nicht davor zurück, sich passend zum Motto „Wald und Berge“ Kopfschmuck aufzusetzen.

Doch die Fledermaus-Haarreifen im Haar der drei Damen kamen nicht bei jedem Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen gut an - auf Twitter ließen es sich deshalb etliche Nutzer nicht nehmen, sich darüber lustig zu machen. „Lass uns mal zum Wald und Berge #Fernsehgarten gehen. Da könnten wir uns Fledermäuse auf den Kopf setzen und uns hinter ne Hecke stellen“, witzelt ein Nutzer über die Outfit-Wahl der Damen. „#Fernsehgarten die Vampir Schwestern 5“, meint derweil ein anderer. Ein dritter setzt nochmals ein drauf und nennt die Damen „Die Waldfurien“.

Fernsehgarten-Zuschauer lachen über Kopfschmuck dreier Damen
Fernsehgarten-Zuschauer lachen über Kopfschmuck dreier Damen © Twitter

Dass sie tatsächlich mal zum Internet-Star der Sendung werden, damit hätten sie sicherlich nicht gerechnet - doch beim ZDF-Fernsehgarten ist alles möglich.

Auch interessant

Kommentare