1. extratipp.com
  2. TV

Voice of Germany: Sarah Connor zeigt XXL-Ausschnitt wegen neuer Goldkette

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

links das Instagram-Bild mit Kette, rechts schaut Sarah Connor überrascht
Sarah Connor freut sich über ein Geschenk eines Fans. © Instagram/Sarah Connoer & Imago

Sarah Connor scheint eine besondere Liebe zu Walen zu pflegen. Das weiß auch ein treuer Fan, der die „The Voice of Germany“-Jurorin mit einem süßen Geschenk überrascht.

Sarah Connor (41) ist seit dieser Staffel das neue Gesicht in der „The Voice of Germany“-Jury. Als einzige Frau nimmt sie neben Mark Forster, Johannes Oerding und Nico Santos Platz und schnappt ihnen immer wieder die besten Talente weg. Bei den Kandidaten der Gesangs-Show ist die 41-Jährige beliebt. Das wird auch nach ihrer aktuellen Insta-Story wieder deutlich. Denn von einem Fan bekommt die Sängerin eine süße Kette geschenkt. Nun sucht Sarah Connor nach dem Schenker oder der Schenkerin und postet deshalb ein Bild des Schmuckstücks auf Instagram - inklusive Mega-Ausschnitt!

Sarah Connor liebt Wale - und deswegen auch das Geschenk eines Fans

Aus ihrer Liebe zu Meerestieren macht Sarah Connor keinen Hehl. Anfang 2020 begibt sich die Sängerin auf eine Orca-Expedition in die Antarktis. Neun Tage verbringt sie in eisiger Kälte mit den schwarz-weißen Riesen. „Ich habe mich unsterblich verliebt“, schreibt die Sängerin damals auf Instagram. Und auch dieses Jahr urlaubt die schöne Blondine wieder mit ihren Lieblingstieren. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Ich liebe den Ozean und alle Meeressäugetiere“, schwärmt Sarah Connor im Juni. Sie teilt ein Video einer Delphin-Herde und schreibt: „Nichts macht mich glücklicher als das Schwimmen mit Walen und Delfinen. Danke Universum für diese magische Begegnung!“

Sarah Connor zeigt ihren Ausschnitt mit Kette.
Sarah Connor freut sich über ein Geschenk eines Fans. © Instagram/Sarah Connor

Fans wissen von Sarah Connors Wal-Liebe

Ein treuer Fan hat Sarah Connor nun mit einem süßen Geschenk überrascht. „Wer hat mir diese goldige Wal-Fluke geschenkt?“, fragt die Popsängerin auf Instagram. Dazu teilt sie ein Foto ihres Ausschnitts. Stolz präsentiert sie an ihrem Hals eine zarte Kette mit Walflossen-Anhänger - und ganz nebenbei auch noch ihren Hammer-Ausschnitt! „Hab ich heute auf meinem Schreibtisch gehabt“, erzählt die Blondine. Nun sucht sie den Schenker oder die Schenkerin und bittet darum, dass sich derjenige bei ihr meldet.

Auch interessant

Kommentare