1. extratipp.com
  2. #TV

„Unterste Schublade“: Fans diskutieren über Comeback von Cindy aus Marzahn

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

„Unterste Schublade“: Fans diskutieren über Comeback von Cindy aus Marzahn
„Unterste Schublade“: Fans diskutieren über Comeback von Cindy aus Marzahn. © Kernstock, Matthias

Fünf Jahre nach ihrem letzten Auftritt kehrte Cindy aus Marzahn (49) bei „RTL sagt Danke“ zurück auf die Comedybühne. Doch viele RTL-Zuschauer fanden das Comeback von Ilka Bessin „unterste Schublade“.

Köln - In ihren berüchtigten pinken Jogginghosen kehrte Cindy aus Marzahn am Samstag beim Open-Air-Event „RTL sagt Danke“ vor Livepublikum zurück auf die Showbühne, wie extratipp.com* berichtet.

„Krieg ich eigentlich noch ein Standmikrofon? Hallo? Hallo!“, begann Ilka Bessin ihr Comeback. „Ich habe schon keinen Bock auf den Mist“, posaunte die Komikerin lauthals von der Bühne. Nach vielen Lachern beendete die 49-Jährige ihr Bühnencomeback mit den Worten: „Vielen Dank an das RTL-Team, die es möglicg gemacht haben, dass wir hier alle im Regen stehen.“

Während ihres Auftritts sorgte die Berlinerin immer wieder für Lacher im Publikum. Auch in den Sozialen Medien feierten die treuesten Fans von Cindy aus Marzahn die Rückkehr nach fünf Jahren Stille.

„Unterste Schublade“: Fans diskutieren über Comeback von Cindy aus Marzahn

„Cindy ist einfach cult! Ich finde sie klasse. Ich fand die Sendung auch sehr gut. Hat mir sehr gut gefallen“, kommentiert Ilona unter einen Post bei RTL. „Nur leider war es kein Comeback, sondern einfach nur so und sie hat angekündigt, dass sie noch eine Show macht zur Verabschiedung“, ergänzt Kevin.

Die Meinungen über das einmalige Comeback von Cindy aus Marzahn auf der Bühne sind im Netz gespalten.
Die Meinungen über das einmalige Comeback von Cindy aus Marzahn auf der Bühne sind im Netz gespalten. © Facebook

Ilka Bessin bricht nach Show in Tränen aus

Neben den Lobeshymnen gibt es aber auch viele Fans, die mit dem Auftritt von Ilka Bessin gar nicht glücklich waren. „Also ich find sie toll. Mag jetzt wohl nicht ihr größter Auftritt gewesen sein, aber wenn die anfängt rumzuschmunzeln muss ich immer lachen“, schreibt Stephanie. Deutlicher wird Margit: „Cindy ist einfach nur noch unterste Schublade! Schlimme Darbietung.“ Facebook-Userin Sabine wirft Cindy aus Marzahn sogar vor, Gags bei Monika Gruber geklaut zu haben.

Nach dem aufregenden Bühnen-Comeback brachen dann plötzlich bei Cindy alle Dämme und es kullerten dicke Tränen. „Es ist halt auch einfach sehr emotional“, sagte Ilka Bessin vor der RTL Kamera, während ihr ein paar Tränen die Backe runterliefen. „Ich hoffe einfach, dass ein paar Leute in diesem Land, die was zu sagen haben, gerade merken, wie wichtig diese Leute (das Live-Publikum, Anm. d. Redaktion) sind. Das nimmt mich einfach mit“, so Ilka Bessin. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare