1. extratipp.com
  2. TV

Neue Reality-TV-Show bei RTL mit echten Stars: Ekaterina Leonova, Hardy Krüger, Jasmin Tawil und Mimi Fiedler

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Christian Kahrmann, Monika Sozanska, Hardy Krüger Jr., Ekaterina Leonova, Susi Kentikian, Jasmin Tawil
Die zehn Teilnehmer von „Unbreakable“ stehen bereits fest. © RTL / Matea Smolcic

„Unbreakable“ ist eine Reality-TV-Serie der anderen Art. Denn die Stars treten nicht gegeneinander an - sie kämpfen gegen ihre eigenen Ängste, Selbstzweifel und Dämonen.

Auch die Stars tragen ihre Altlasten mit sich herum, die aufgearbeitet werden müsse. Schicksalsschläge, Trauer, Alkohol- und Drogensucht machen den Promis schwer zu schaffen. Mit diesen Themen werden die Kandidaten von „Unbreakable“ konfrontiert. In verschiedenen Prüfungen werden sie an ihre Grenzen gebracht. Doch dabei kämpfen die Stars nicht wie gewohnt gegeneinander - sondern gegen ihre eigenen Dämonen. Am Ende der dreiwöchigen Reise sollen die Kandidaten unbreakable (deutsch: unzerbrechlich) sein und gestärkt aus der Sendung hervorgehen.

Los geht es am Mittwoch, 10. November 2021, zur Primetime um 20.15 Uhr.

Das sind die zehn Teilnehmer von „Unbreakable“

Die zehn Promis, die sich dieser Herausforderung stellen, haben alle etwas gemeinsam: Ihr Leben ist geprägt von Schicksalsschlägen. Um diese prägenden Momente endlich richtig zu verarbeiten, stellen sich die Kandidaten verschiedenen Prüfungen, um ihren Problemen ins Auge zu blicken. Bei einem militärischen Trainingsprogramm müssen die Teilnehmer körperliche Resilienz unter Beweis stellen. Aber auch auf psychischer Ebene müssen die Stars hart an sich arbeiten. Mithilfe anerkannter Methoden sollen die Promis auf eine Reise zu sich selbst gehen und zu gestärkten Persönlichkeiten heranwachsen.

  1. „Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann (49), der Schauspieler lag nach einer Corona-Infektion drei Wochen im künstlichen Koma. Als er wieder aufwachte, erfuhr er, dass er seine Eltern mit dem Virus angesteckt hatte. Beide starben kurze Zeit später.
  2. Schauspieler Hardy Krüger jr. (53), sein acht Monate alter Sohn starb 2011 am plötzlichen Kindstod. Daraufhin ging auch die Ehe mit Frau Katrin in die Brüche. Jahrelang kämpfte er mit dem Verlust und verfiel dem Alkohol.
  3. Sängerin Jasmin Tawil (39), nach der Trennung von Adel Tawil lebte Jasmin Tawil auf Maui als Obdachlose. 2018 verschwand sie plötzlich von der Bildfläche. Als sie ein Jahr später wieder auftauchte, hatte sie einen Sohn.
  4. Fechterin Monika Sozanska (38), erlitt im vergangenen Jahr in der 17. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt.
  5. Schauspielerin Mimi Fiedler (46), hatte mit Burn-out, finanziellen Problemen und einer Alkoholsucht zu kämpfen.
  6. Ex-„Let‘s Dance“-Star Ekaterina Leonova (34), über das Privatleben der Tänzerin ist bisher wenig bekannt. Bei „Unbreakable“ wird sie wohl viel Persönliches enthüllen.
  7. Boxerin Susianna Kentikian (34), hatte keine einfache Kindheit. Mit fünf Jahren verließ sie mit ihrer Familie ihre Heimat Armenien. Zog zunächst nach Verlin, später nach Moldawien, Russland und zurück nach Deutschland.
  8. Schauspieler, Künstler & Autor Eric Stehfest (32), war zehn Jahre lang Crystal-Meth-süchtig.
  9. Schauspieler Marvin Linke (29), hatte früher starke berufliche Zweifel und musste den plötzlichen Tod seines Stiefvaters verkraften, von dem er sich nicht mehr verabschieden konnte.
  10. Comedian Osan Yaran (34), über das Privatleben des Komikers ist bisher wenig bekannt. Bei „Unbreakable“ wird wohl viel Persönliches ans Licht kommen.

Nach der Enttäuschung über die diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer, dürften Fans sich über die Kandidaten bei „Unbreakable“ freuen. Denn neben C-Promis sind auch „echte“ Promis dabei.

Auch interessant

Kommentare