1. extratipp.com
  2. TV

TV Total: Showinsider packt Details aus - Holt ProSieben Elton zurück in Show?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Kehrt Elton zurück zu TV Total?
Kehrt Elton zurück zu TV Total? © IMAGO / Future Image /dpa | Henning Kaiser

Seit dem 10. November ist TV-Total zurück. In Kürze könnte es dabei zu einem Mega-Comeback einer TV-Legende kommen. Denn laut eines Insiders, soll Elton bereits sein berühmt-berüchtigtes rotes Sakko bereit gehangen haben. Kehrt er tatsächlich zur Show zurück?

Köln - Die Neuauflage von TV Total am 10. November 2021 stellte sich als voller Erfolg heraus. Über zwei Millionen Zuschauer versammelten sich vor ihren Fernsehern und ließen sich von der Show berieseln. Denn entgegen der Vermutung, dass das Format ohne Legende Stefan Raab (55) floppen wird, schaffte es Sebastian Pufpaff (45) den hohen Ansprüchen der Fans tatsächlich gerecht zu werden.

Einer Fortsetzung von TV-Total steht nach diesem Mega-Comeback also nicht mehr im Weg. Dennoch vermissen etliche die alten Hasen der Show. Gesellt sich deshalb schon bald das ein oder andere Urgestein dazu und unterstützt Sebastian beim Wiederaufbau der Show? Laut eines Insiders sollen die Chancen tatsächlich extrem gut stehen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

TV Total: Korinna und Elton sollen bald zur Show zurückkehren

Neben Stefan Raab, zählten auch Elton (50), das Kult-Ehepaar Ingrid (†84) und Klaus (85) und Korinna Kramer zum festen Bestandteil der ProSieben-Show. Umso krasser wäre es doch, wenn der ein oder andere aus dem TV-Total-Cosmos zurückkehren würde. Genau dieser Traum könnte schon bald in Erfüllung gehen.

„Ich kann noch nicht sagen, ob ich zurückkomme“, so Kramer gegenüber T-Online. Doch das letzte Wort scheint dabei noch nicht gesprochen zu sein, denn im nächsten Satz befeuert der TV-Star die Gerüchte. „Alles streng geheim!“, macht es das Model, das sich damals bei Raabs eigenem Model-Contest in Konkurrenz zu „Germany‘s Next Topmodel“ durchgesetzt hat, spannend.

TV Total: Korinna Kramer heizt die Gerüchte um ein mögliches Comeback an

Doch nicht nur Korinna scheint bereits in den Startlöchern zu stehen. Auch Elton soll laut der hübschen Blondine bereits sein berühmt-berüchtigtes rotes Sakko bereit gehangen haben.

Wenn das nicht mal mega Voraussetzungen sind! ProSieben. selbst wollte sich zwar zu den Vermutungen noch nicht äußern, dennoch scheint einer Rückkehr der beiden zu TV Total nichts mehr im Wege zu sehen. Somit würden sich zu der fahrenden Bühne, der Show-Band Heavytones und dem beliebten „Nippelbord“ altbekannte Gesichter dazugesellen.

Wir sind gespannt, ob es tatsächlich dazu kommen wird und Elton schon bald wieder zum festen Bestandteil von TV Total zählt.

Auch interessant

Kommentare