1. extratipp.com
  2. #TV

Chris Broy packt im Interview mit extratipp.com über Andrej aus: „Solche Freunde brauche ich nicht“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Links: Chris sieht verzweifelt aus, rechts: Chris und Andrej umarmen sich
Sieht aus, als würden Chris und Andrej ihren Streit hinter sich lassen... © TVNOW

Andrej Mangold und Chris Broy scheinen ihren alten Streit bei Kampf der Realitystars endgültig hinter sich zu lassen. Ist eine Freundschaft in Sicht? Wenn es nach Chris geht, Nein. Der Ex von Eva Benetatou packt im Interview mit extratipp.com aus.

Seit dem Sommerhaus der Stars sind Chris Broy (32) und Andrej Mangold (34) eingeschworene Erzfeinde. Bei Kampf der Realitystars treffen die beiden unverhofft aufeinander. Wo viele wohl erwartet hätten, dass die zwei Realitystars sich an die Gurgel springen, gehen sie erstaunlich zivilisiert miteinander um. Bei einem Safety-Spiel verbrüdern sich Chris und Andrej sogar und erlauben sich den anderen Kandidaten gegenüber einen fiesen Streich. Man könnte fast meinen, dass sich da eine Freundschaft anbahnt. Doch Chris Broy macht dieser Vermutung im Interview mit extratipp.com den Garaus.

Andrej Mangold und Chris Broy rubbeln oberkörperfrei weiße Wand frei
Andrej Mangold und Chris Broy legen sich bei der Challenge richtig ins Zeug © TVNOW

Chris und Andrej verbrüdern sich und spielen den anderen einen Streich

Wenn zwei wie Andrej Mangold und Chris Broy (alle Infos über den Realitystar) auf einer Insel gestrandet sind, dann ist es doch klar, dass RTL2 die beiden in ein Team steckt. So sind die beiden TV-Bekanntheiten beim Safety-Spiel gezwungen, ihren Streit beiseitezulegen und sich auf den Wettkampf zu konzentrieren. Vor allem Andrej Mangold könnte es sonst an den Kragen gehen - denn er steht bereits auf der Abschussliste der beiden Neuankömmlinge JJ und Cosimo. Und tatsächlich: die ehemaligen Sommerhaus-Konkurrenten schneiden beim Spiel richtig gut ab.

Nach dem Spiel schmieden Andrej und Chris einen Plan: Sie ziehen lange Gesichter und tun so, als wäre etwas mächtig schiefgelaufen. Cosimo kauft es den beiden sofort ab: „Als wär er ganz sauer auf Andrej. Irgendwas war da ganz krass“. Und auch Jenefer Riili ist sicher: „Ihr habt euch richtig gestritten. Das merk ich doch. Ich spüre die Aura“. Sie ahnen nicht, dass die eigentlichen Streithähne unter einer Decke stecken. (Alle Teilnehmer von Kampf der Realitystars im Überblick)

Chris Broy kann sich keine Freundschaft mit Andrej Mangold vorstellen

Als Chris und Andrej (alle Infos zum Ex-Bachelor) letztendlich sogar als die Gewinner des Safety-Spiels verkündet werden, liegen sie sich vor Freude in den Armen. Sieht fast so aus, als bahnte sich da eine Freundschaft an? Nicht, wenn es nach dem Ex-Verlobten von Eva Benetatou geht. Der hat eine ganz klare Meinung dazu. „Ganz ehrlich: Solche Freunde brauche ich nicht“, so der 32-Jährige im Interview mit extratipp.com, „Ich habe loyale Freunde, ich habe ehrliche Freunde.“ Da scheint einer ganz schön nachtragend. Ob nicht in Zukunft doch noch eine Freundschaft entstehen kann? „Nein, danke. Einfach nein, danke.“

Auch interessant

Kommentare