1. extratipp.com
  2. #TV

„Bares für Rares“: ZDF-Trödelshow aus Programm gestrichen

Erstellt: Aktualisiert:

„Bares für Rares“: ZDF-Trödelshow aus Programm gestrichen
„Bares für Rares“: ZDF-Trödelshow aus Programm gestrichen © Frank W. Hempel

Das ZDF streicht Bares für Rares mit Moderator Horst Lichter aus dem Programm.

Köln – Die Fans der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“, die das Publikum seit fast 10 Jahren begeistert, werden wegen der Olympischen Spielen auf einige Ausstrahlungen der Sendung verzichten müssen.

Die erfolgreiche ZDF-Sendung über die Geschichte der Kuriositäten und Raritäten, die der Moderator Horst Lichter (59) moderiert, wird am 26.07.2021, 28.07.2021, 30.07.2021, 03.08.2021 sowie am 05.08.2021 nicht ausgestrahlt werden. Das gewohnte Nachmittagsritual der Zuschauer, die sich die Trödelshow immer um 15 Uhr anschauen, wird somit zunächst ausfallen.

Und auch andere TV-Formate wie der „ZDF-Fernsehgarten“ und Telenovelas wie „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“, werden in den nächsten zwei Wochen zunächst ins Wasser fallen. Die „Bares für Rares“-Fans und die Anhänger der anderen TV-Formate müssen sich jedoch keine Sorgen machen, weil alle Sendungen am Ende von Olympia ab dem 9. August wieder wie gewohnt über die Bildschirme flimmern werden.

Der Moderator machte zuvor auf sein „Ich bin dann mal still“-Buch aufmerksam 

Horst Lichter (59) machte seine Fans über seine Social Media-Plattform auf Instagram zuvor auf die Erscheinung seines „Ich bin dann mal still“-Buches aufmerksam. Der „Bares für Rares“-Moderator schrieb in dem Untertitel zu dem Posting, dass die Publikation ab dem 3. Mai 2021 überall zu kaufen sei, wo es Bücher gibt. In der Beschreibung zu Horst Lichters Buch ist zu lesen, dass es sich dabei um einen Lebensratgeber voller Humor und Lebensfreude handelt.

Die TV-Persönlichkeit lud seine Follower zudem dazu ein, doch mal in sein Buch reinzulesen und die Fans des beliebten TV-Kochs zeigten sich in den Kommentaren zu dem Posting begeistert über die Veröffentlichung der spannenden Neuerscheinung.

Auch interessant

Kommentare