Thomas Gottschalk demütigt Günther Jauch bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“

„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Freunde oder doch Feinde? Günther Jauch und Thomas Gottschalk dissen sich vor laufender Kamera.
Köln - War das einer zu viel? Thomas Gottschalk ist aktuell im Diss-Modus und schreckt nicht einmal vor dem Covid-kranken Günther Jauch zurück. Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator fiel bereits bei DSDS durch seine fiesen Sprüche gegen Dieter Bohlen (67) auf (Thomas Gottschalk hat keinen Bock mehr auf DSDS und steigt aus). Nun bekommt es selbst sein eigentlicher Freund Günther Jauch ab.
Bei der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am Samstagabend (10. April) donnert der Showmaster vor laufender Kamera gegen seinen Kollegen. Doch der „Wer wird Millionär*“-Star weiß sich zu helfen und schlägt zurück. Extratipp.com* berichtet.
„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Günther Jauch wegen Corona nicht dabei - Gottschalk freut sich

Barbara Schöneberger (47), Günther Jauch* (64) und Thomas Gottschalk (70) gehören seit Folge eins von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zu den festen Mitspielern der TV*-Sendung. Eine Show ohne nur einer des Promi-Trios - unvorstellbar. Doch das Corona-Virus machte auch kein Halt vor dem großen Quizmoderator Günther Jauch (hier: „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch mit Coronavirus infiziert - er fällt bei RTL-Show aus*)
„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Stichelei zwischen Thomas Gottschalk und Günther Jauch eskaliert
Eigentlich sollten Thomas Gottschalk und Günther Jauch in einem Team gegen Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt und Schauspielerin Caroline Frier antreten. Um so größter war dann die Überraschung, als plötzlich Günther Jauch gleich mehrfach auftauchte. Acht Promi-Damen kämpften als Ersatz in Günther-Jauch-Masken für den WWM-Moderator. Natürlich kann sich Thomas Gottschalk an dieser Stelle keinen Spruch verkneifen: „Niemand weiß, wie schwer es ist, mit dem Gesicht von Günther Jauch zu leben - außer Günther Jauch.“
Lesen Sie auch: Die drei schlausten Promis bei „Wer wird Millionär“*
Als dann auch noch Günther Jauch live dazugeschaltet wird, verliert Gottschalk dann völlig die Kontrolle. Statt Genesungswünsche, beginnt er mit Jauch eine Stichelei.

Dass sein Freund zu Hause mit Corona sitzt und ausfällt, damit könne er leben. „Also ich vermisse Sie“, versucht Frau Schöneberger zu retten - vergeblich, denn Gottschalk und Jauch hatten gerade erst angefangen.
Auch interessant: Wer wird Millionär (RTL): Die witzigsten Fragen aller Zeiten mit Günther Jauch*
Jauch: „Ich dachte erst, Corona sei auch auf die Augen gegangen, als ich deinen Anzug sah. Aber ich habe mich mittlerweile davon überzeugen lassen, er sieht wirklich so bescheuert aus.“
Gottschalk: „Es geht nicht auf den Anzug, es geht auf die Haare, Günther.“
Jauch: „(...) Sind das Geschirrhandtücher, die man bei dir zusammengeflickt hat?“, fragt er in Bezug auf seinen Anzug.
Gottschalk: „Man hat mich gebeten das Testbild darzustellen.“
++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++
Für Zuschauer sicherlich ein unterhaltsames Wortgefecht. Und auch die beiden Kultmoderatoren nehmen sich dies sicherlich nicht übel. Schließlich gehört Thomas Gottschalk nicht nur zu Jauchs wenigen Promi-Freunden, sondern ist sogar mit dem WWM-Star per Du.
*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA