1. extratipp.com
  2. TV
  3. The Masked Singer

„Wie Heidi Klum“: Zuschauer genervt von „The Masked Singer“-Jurorin Ruth Moschner

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Fotomontage: Ruth Moschner schaut traurig zur Seite und Twitter Kommentare
Ruth Moschner wird von Fans auf Twitter für neue Staffel „Masked Singer“ zerrissen (Fotomontage) © IMAGO / xEventpressxGolejewskix & Twitter Screenshot & ProSieben / Willi Weber

In dem neuen Rateteam von „The Masked Singer“ sitzen dieses Jahr wieder Rea Garvey und Ruth Moschner. Damit sind nicht alle Zuschauer zufrieden. Im Netz teilen sie nun mächtig gegen Ruth Moschner aus.

Köln - The Masked Singer ist wieder im vollen Gange. Seit dem 16. Oktober singen und tanzen Promis in verschiedenen Kostümen auf der Bühne und hoffen ihre Identität vor dem Rateteam geheim halten zu können (Alle Infos über die TV-Show).

Doch so leicht ist das nicht. Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) sitzen dieses Jahr wieder in der Jury und haben aus den vergangenen Staffeln einiges lernen können. Doch so ganz begeistert scheinen die Zuschauer nicht zu sein. Zumindest, wenn es um das Rateteam geht.

Ruth Moschner lacht bei The Masked Singer
Ruth Moschner sitzt auch in der fünften Staffel in dem „The Masked Singer“-Rateteam © ProSieben / Willi Weber

The Masked Singer: Ruth Moschner und Rea Garvey sind wieder im Rateteam

Viele Fans der Show hatten sich ein völlig neues Rateteam gewünscht. Darum war die Enttäuschung bei der Verkündung, Ruth und Rea würden wieder in der Jury sitzen, umso größer. So hieß es vor dem Start der neuen Staffel schon: „och nö, bitte nicht“. Daraufhin beginnt im Netz ein mächtiger Shitstorm. Mit Rea Garvey in der Jury können sich die meisten zwar noch zufriedengeben, aber bei Ruth Moschner zeigen sich viele Zuschauer enttäuscht. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

The Masked Singer: Zuschauer zerreißen Ruth Moschner auf Twitter

Screenshots vieler Twitter-Kommentare gegen Ruth Moschner
Zuschauer zerreißen „Masked Singer“-Jurorin Ruth Moschner auf Twitter © Twitter / Screenshot

Während der ersten Folge, die am Samstag (16. Oktober) auf ProSieben lief (Hier alle Sendezeiten zur Show), regnet es für die 45-jährige Blondine Kritik. Ein Zuschauer schreibt: „Zwei Stunden zu spät eingeschaltet bei Masked Singer, zehn Sekunden geschaut, schon genervt von Ruth Moschner.“ Ein weiterer Fan der Show vergleicht Ruth Moschner sogar mit Heidi Klum, die viele Zuschauer mit ihrer hyperaktiven Art bei Germany‘s next Topmodel zum Kochen bringt: „Ruth Moschner bei The Masked Singer ist mindestens genauso nervig wie Heidi Klum bei GNTM.“

Unter den fiesen Hasskommentaren finden sich aber auch viele Fans der Rateteam-Chefin. Von ihnen wird die 45-Jährige in Schutz genommen: „Ich verstehe den Ruth Moschner Hate nicht“, schreibt ein Fan. Immerhin hilft Ruth Moschner den Zuschauern mit ihren Tipps ordentlich auf die Sprünge. Immer wieder hat sie einen neuen Promi, den sie unter einer Maske erkennt. Auch, wenn manchmal ziemlich weit hergeholt. The Masked Singer läuft immer samstags um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Auch interessant

Kommentare