1. extratipp.com
  2. #TV
  3. The Masked Singer

The Masked Singer: Fans überzeugt - Ross Antony ist der Flamingo

Erstellt: Aktualisiert:

„The Masked Singer“-Zuschauer sind sich sicher: Ein Schlagerstar steckt unter dem Kostüm des Flamingos. (Fotomontage)
„The Masked Singer“-Zuschauer sind sich sicher: Ein Schlagerstar steckt unter dem Kostüm des Flamingos. (Fotomontage) © Willi Weber/ProSieben & Andreas Lander/dpa

Die „The Masked Singer“-Zuschauer haben eine Ahnung, wer sich unter dem Kostüm des Flamingos verbergen könnte. Viele Hinweise deuten auf einen bekannten Schlagerstar hin.

Köln - Die Rate-Show „The Masked Singer“ ist für den Sender ProSieben ein voller Erfolg. Momentan läuft bereits die vierte Staffel im TV und überzeugt mit guten Quoten: 3,23 Millionen Zuschauer schalteten in der letzten Folge ein, als das Küken seine Maske fallen musste und die „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers zum Vorschein kam. Einige Kostüme sind jedoch noch im Rennen und die Zuschauer raten fleißig mit. Bei dem Flamingo haben viele Fans einen klaren Tipp: Schlagersänger Ross Antony (46) soll unter dem Kostüm bei „The Masked Singer“ stecken.

Schlagersänger Ross Antony
Schlagersänger Ross Antony - verbirgt er sich bei „The Masked Singer“ unter dem Flamingo-Kostüm? © Jens Kalaene.dpa

„The Masked Singer“ (ProSieben): Flamingo performt „You raise me up“

Bei den Zuschauern und auch beim Rate-Team bestehend aus Ruth Moschner und Rea Garvey sowie wechselnden Gästen herrschte bis zur letzten Folge was den Flamingo (alle „The Masked Singer“-Kostüme) angeht viel Verwirrung. Denn so richtig einig war sich niemand, ob die Stimme unter dem Kostüm zu einem Mann oder einer Frau gehört. In der vierten Show sang der Flamingo „You Raise Me Up“ von Josh Groban. Danach war für alle klar: Unter dem Kostüm steckt ein Mann - laut Rea Garvey sogar klar ein ehemaliger „Boy Band“-Sänger. Lena Gercke ist sich zudem sicher: Der Promi spricht Englisch als Muttersprache.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Schlagerstar Ross Antony bei „The Masked Singer“? Diese Indizien sprechen dafür

Für „The Masked Singer“-Fans ist spätestens nach diesem Auftritt klar: Der Schlagerstar (die bekanntesten Schlagersänger aller Zeiten) und ehemaliger „Bro’Sis“-Sänger Ross Antony steckt unter dem Flamingo-Kostüm. Indizien wie „Leidenschaft und Rhythmus liegen ihm im Blut“ oder „Er hat seine pinken Freunde verlassen, um seinen Traum zu leben“ könnten eindeutig für den Schlagersänger sprechen. Immerhin stammt der 46-Jährige aus einer Künstlerfamilie und steht auf der Bühne, seit er denken kann. Außerdem verließ er seine Heimat England, um seiner Karriere in Deutschland nachzugehen. Zudem gibt es auf YouTube ein Video, auf dem Ross Antony „You raise me up“ singt - und die Ähnlichkeit in der Stimme ist für Schlager-Fans unverkennbar.

Ein weiteres Indiz: „Pure Freude ist mein Lebenselixier“ sagt der Flamingo. Dazu passt auch Ross Antony - denn der Schlagerstar tritt in jeder Show (Die beliebtesten Schlagershows im TV) stets gutgelaunt auf und ist genau deshalb bei seinen Fans so beliebt. Ob die „The Masked Singer“-Fans richtig liegen, gibt es dienstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben zu sehen. Einen Überblick über alle Sendezeiten von „The Masked Singer“ finden Sie hier.

Auch interessant

Kommentare