1. extratipp.com
  2. #TV
  3. The Masked Singer

Motsi Mabuse der Flamingo? Hinweise aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Der „The Masked Singer“ im Hintergrund, vorne Motsi Mabuse
The Masked Singer: Ist Let‘s Dance-Star der Flamingo? Hinweise aufgetaucht (Fotomontage) © ProSieben & picture alliance/dpa

Steckt Motsi Mabuse im Flamingo? Die Hinweise scheinen eindeutig. Oder verbirgt sich hinter der „The Masked Singer“-Kostümierung etwa doch ein Mann?

Köln - Der Flamingo gibt „The Masked Singer“-Fans aktuell eines der größten Rätsel auf. Denn TV-Zuschauer, wie Juroren sind sich nicht einig, ob ein Mann oder eine Frau hinter der Kostümierung steckt. Auf den ersten Blick würde man annehmen, der Flamingo kann nur eine Frau sein: pinke Federn und jede Menge Glitzer zieren das Kostüm. Auch hochhackige Schuhe gehören zu der Maskierung. Doch sobald der Flamingo anfängt zu singen, ist die Verwirrung groß. Denn der Paradiesvogel hat eine sanfte und zeitgleich kratzige Stimme. Die Hinweise könnten für zwei Promis sprechen: Motsi Mabuse (39) oder Ross Antony (46).

„The Masked Singer“: Steckt Motsi Mabuse im Flamingo-Kostüm?

Immer wieder spricht der Flamingo von seinem „Traum zu tanzen“ und von „Rhythmus im Blut“ - nicht umsonst ist Motsi Mabuse Jurorin bei „Let‘s Dance“. Schon als 11-Jährige erhielt die südafrikanisch-Deutsche Tanzunterricht. Später brach sie ihr Jurastudium ab, um sich auf ihre Tanzkarriere zu fokussieren. In den unterschiedlichsten Ländern nahm die Schönheit an Turnieren teil und legte eine beachtliche Profi-Karriere hin. 2014 hängte Motsi Mabuse diese allerdings an den Nagel, damals war sie 33 Jahre alt. „Ich durfte auf den größten Bühnen der Welt performen. In meinen ersten 30 Jahren erreichte ich mehr, als ich je zu träumen gewagt habe“, so der Flamingo.

Auch von einer „ersten großen Liebe“ spricht der „The Masked Singer“-Flamingo (alle Masken im Überblick) - diese sei jedoch in die Brüche gegangen. Und auch Motsi Mabuse hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 2003 bis 2014 war sie mit dem Tänzer Timo Kulczak (43) verheiratet.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

„The Masked Singer“-Fans vermuten Ross Antony im Flamingo

Wenn es nach „The Masked Singer“-Fans (alle Infos zur vierten Staffel) geht, steckt allerdings ein ganz anderer im Federkleid - und zwar Ross Antony. Der heutige Schlagersänger entstammt einer Künstlerfamilie und stand schon im Alter von drei Jahren zum ersten Mal auf einer Bühne. Früh erhielt er Gesangs- und Tanzunterricht. Mithilfe von Popstars gelang ihm dann der Durchbruch. Erfolgreich sang er an der Seite von Giovanni Zarrella in der Band Bro‘Sis, bevor sie sich 2006 auflösten - auch Ross Antony hat in seinen ersten 30 Lebensjahren so einiges erlebt!

Wer weiß, vielleicht gibt es am Dienstagabend neue Details zur wahren Identität des Flamingos (alle Sendezeiten im Überblick).

Auch interessant

Kommentare