1. extratipp.com
  2. #TV
  3. The Masked Singer

The Masked Singer: Geheimnis gelüftet - ProSieben versteckt Star-Synchronsprecher hinter den Kulissen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

The Masked Singer Moderator Matthias Opdenhövel und Marios Gavrilis (Fotomontage)
The Masked Singer: Geheimnis gelüftet - ProSieben versteckt dieses Model hinter den Kulissen (Fotomontage) © Instagram, ProSieben/Willi Weber (Fotomontage)

The Masked Singer: Statt wie üblich hinter einer Maske, versteckt ProSieben Marios Gavrilis hinter den Kulissen. Der Synchronsprecher zeigt nun erstmals sein Gesicht. Er ist offensichtlich kein Unbekannter.

Köln - Alle kennen seine Stimme, doch niemand sein Gesicht. Normalerweise keine große Überraschung bei „The Masked Singer“. Doch dieser junge Mann versteckt sich nicht wie üblich in einem bunten Kostüm (hier alle im Überblick). Und nein, er singt auch nicht - Marios Gavrilis (36) spricht. Der Synchronsprecher der ProSieben-Sendung zeigt nun erstmals sein Gesicht auf Instagram. Es handelt sich um keinen Unbekannten.

The Masked Singer: Bekannter Synchronsprecher versteckt sich hinter den Kulissen

„The Masked Singer“ geht 2021 in die vierte Runde. Seit 16. Februar lädt die ProSieben-Musiksendung Fans und TV-Zuschauer wieder zum Rätseln ein. Wer steckt hinter den bunten Kostümen? Die Fragen aller Fragen. Doch nur selten liegen Zuschauer und das Rateteam richtig. Erst bei der Enthüllung geht wohl den meisten ein Licht auf. Die Reaktionen lassen sich in zwei Kategorien zuordnen: Reaktionen der Kategorie eins: „Ach ja, mir lag es auf der Zunge“, oder zwei: „Da wäre ich ja nie drauf gekommen.“

Marios Gavrilis
The Masked Singer: Bekannter Synchronsprecher versteckt sich hinter den Kulissen © Instagram Marios Gavrilis

Marios Gavrilis fällt wohl in Kategorie zwei. Doch so ganz unwahrscheinlich scheint es dann doch nicht, dass TV-Zuschauer zumindest die Stimme von ihm kennen. Schließlich durfte der Stimmenkünstler bereits über 200 Stimmen synchronisieren. Einige bekannte davon sind Denver (Haus des Geldes), Hiram Lodge (Riverdale), Judah Ben Hur (Ben Hur) und sogar Jessie Harkness bei Bad Moms.

The Masked Singer: Marios Gavrilis zeigt sein Gesicht auf Instagram

„Sie fragen sich sicherlich, wer ist dieser Typ eigentlich. Diese Frage, stelle ich mir jeden Tag selbst“, beginnt der Schauspieler sich auf Instagram, vorzustellen. „Wir sind wieder da. Und er führt uns wie immer souverän durch den wilden Abend. Der einzig wahre The-Masked-Singer-Gastgeber Matthias Opdenhövel.“, ruft er mit seiner künstlerischen Stimme. Das ist er also, der Off-Sprecher von „The Masked Singer“.

Dass Marios Gavrilis kein Unbekannter ist, beweist auch sein Instagram-Account. Über 72 Tausend Fans folgen dem Braunschweiger mit griechischen Wurzeln. Kein Wunder, denn er schafft es allein mit seiner Stimme Menschen zu fesseln. Auch bei „The Masked Singer“ agiert das Multitalent im Hintergrund. Schade eigentlich, denn auch das Gesicht des Models kann sich wohl sehen lassen.

Jeden Dienstag um 20.15 Uhr wird auf ProSieben oder auf Joyn regelmäßig ein Star demaskiert. (Alle Sendetermine der vierten Staffel hier)

Auch interessant

Kommentare