1. extratipp.com
  2. TV
  3. The Masked Singer

„The Masked Singer“-Fans sicher: Christina Stürmer ist die Heldin

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Ruth Moschner hebt die Hände, daneben die Heldin
Wer steckt hinter der Heldin? Wenn es nach Fans der Sendung geht, tappt die Jury derzeit im Dunkeln. © ProSieben/WIlli Weber

Während das Rateteam bei „The Masked Singer“ noch am Rätseln ist, sind sich TV-Zuschauer längst sicher, wer hinter der Heldinnen-Maske steckt.

Am Samstagabend (23. Oktober) singt die Heldin bei „The Masked Singer“ einen Song von Avril Lavigne: „I‘m With You“. Wie schon in der ersten TV-Folge startet sie mit sanfter Stimme, nur um später Vollgas zu geben. „Wahnsinn, so eine zarte Figur und dann so eine Stimme“, schwärmt Ruth Moschner (45). Und Rea Garvey (48) verkündet, die Heldin sei sein absolutes Lieblingskostüm. Doch wer steckt hinter der starken Frauenfigur? Fans haben schon längst einen Verdacht.

The Masked Singer: Rateteam ist sich uneinig über Identität der Heldin

Im Rateteam fällt ein Name nach dem anderen. Jeanette Biedermann, Senta-Sofia Delliponti oder doch Jeannine Michaelsen? Rea Garvey ist sich schon in der ersten Folge sicher: „Ich kenne diese Stimme, ziemlich gut sogar.“ Zu diesem Zeitpunkt vermutet er Schauspielerin und Frau von „Tatort“-Star Jan-Josef Liefers, Anna Loos (50) unter der Heldinnen-Maske. In der zweiten Folge tippt er allerdings auf „The Voice“-Coach Elif. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Christina Stürmer, Jeannine Michaelsen und Jeanette Biedermann
Christina Stürmer, Jeannine Michaelsen oder doch Jeanette Biedermann? © Imago

Gastjurorin Janin Ullmann (39) zieht einen optischen Vergleich. Das Mystische, die Federn und der gesamte Look der Heldin erinnert die Schauspielerin, nämlich an Jana Pallaske. Ob sich der „Fack ju Göhte“-Star unter der Kostümierung versteckt?

So viele Namen, die rund um die Heldin genannt werden - einer ist nicht dabei: Christina Stürmer (39). Dabei sind sich „The Masked Singer“-Fans (alle Infos zur Show) längst sicher, dass nur die österreichische Pop-Rock-Sängerin hinter der Maske stecken kann.

Alle bisherigen Hinweise auf die Identität der Heldin bei The Masked Singer

Steckt Christina Stürmer in der Heldinnen-Maske?

Wie immer können die Zuschauer über die ProSieben-App darüber abstimmen, welche Identitäten sie hinter den Masken vermuten. Für Christina Stürmer stimmten in der App rund 65 Prozent der Zuschauer. Und auch auf Twitter sind „The Masked Singer“-Fans dieser Meinung (alle Sendezeiten im Überblick).

Zwei Twitter-Kommentare
Fans sind sicher: Christina Stürmer steckt hinter der Heldin © Twitter

„Erstmal vier Wochen lang absichtlich andere Namen nennen und dann tippen alle im Finale Christina Stürmer“, meint ein Zuschauer auf Twitter. Ein anderer schreibt: „Alle: Christina Stürmer / Wirklich alle: Christina Stürmer / Jury: Puuuuuh keine Ahnung, Jana Pallaske vielleicht“.

Auch interessant

Kommentare