Rätselraten um die Kostüme

The Masked Singer: Daniela Katzenberger gibt endlich selbst Hinweis, ob sie das Erdmännchen ist

Eigentlich waren sich die Zuschauer von The Masked Singer bereits sicher, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unter den Erdmännchenkostümen stecken müssen. Doch ein Instagram-Post von Daniela Katzenberger verunsichert ihre Fans.

Köln - Seit der ersten Folge der zweiten Staffel der Sendung The Masked Singer (ProSieben) mit Moderator Matthias Opdehövel (50) sind sich die Fans der Sendung sicher: Unter den Erdmännchenkostümen müssen Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) stecken. Doch nach einem Instagram-Post von Daniela Katzenberger sind sich die Fans nicht mehr sicher: Stecken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis etwa doch nicht unter dem Erdmännchenkostümen?

Eine Übersicht mit den Sendezeiten von The Masked Singer gibt es hier: The Masked Singer (ProSieben): Alle Sendezeiten der dritten Staffel.

Großes Rätselraten um die Promis unter der Maske bei The Masked Singer

Die Erdmännchen haben Grund zur Freude: Sie haben es in das Halbfinale von The Masked Singer geschafft! Nachdem die Biene, der Hummer, das Alpaka und zuletzt der Frosch demaskiert wurden, haben es die Erdmännchen über das Zuschauervoting eine Runde weiter geschafft.

Das bedeutet aber auch, dass sich die Fans der Sendung noch weiter gedulden müssen, wer unter den beiden süßen Erdmännchenkostümen steckt. Die Promis, die unter der Maske stecken dürfen vor ihrer Demaskierung natürlich nichts über eine mögliche Teilnahme an der Show verraten. Doch Daniela Katzenberger hat bei ihrem letzten Instagram-Post für Aufregung bei ihren Fans gesorgt.

Auch bei dem Skelett-Kostüm sind sich Fans von The Masked Singer sicher : Sarah Lombardi muss unter der Skelett-Maske stecken!

The Masked Singer (ProSieben): Steckt Daniela Katzenberger etwa doch nicht im Erdmännchenkostüm?

Daniela Katzenberger postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto und schrieb darunter „Auf dem Holzweg sein“. Dahinter war ein breit grinsender Smiley zu sehen. Auf dem Foto sieht man Daniela Katzenberger auf einem Holzstück balancieren. Unter dem Post sind viele Kommentare von Fans, die ihre Aussage in Bezug auf The Masked Singer sehen.

Eine Userin kommentiert: „Also wenn die beiden nicht die Erdmännchen sind, dann weiß ich es auch nicht“. Jemand anders lässt sich von dem Posting aber nicht beeindrucken und bleibt bei ihrer Meinung, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Kostüm des Erdmännchens stecken: Auf den Holzweg zu führen wollen.... Ne Ne Frau Erdmann“.

Ob Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tatsächlich unter dem Erdmännchenkostüm verstecken wird sich entweder im Halbfinale von The Masked Singer am 16.11. ab 20:15 Uhr auf ProSieben zeigen oder spätestens im Finale am 24.11. ab 20:15 Uhr ebenfalls auf ProSieben.

Weitere spannende Infos zu Fernsehsendungen wie Deutschland sucht den Superstar (RTL), Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) oder Bauer sucht Frau (RTL) gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNow/ProSieben/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare