1. extratipp.com
  2. TV
  3. The Masked Singer

„Besser gesungen“: Masked Singer Fans traurig über das Aus der Chili

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Der Auftritt der Chili bei The Masked Singer, daneben Screenshots von Instagramkommentaren
Die Fans bedauern das frühe Aus der Chili bei The Masked Singer © ProSieben / Willi Weber & Screenshots Instagram

Nach einer Folge ist die Karriere der Chili bei The Masked Singer auch wieder vorbei. Sehr zum Leidwesen vieler Fans, die im Netz das frühe Aus der heißen Schote bedauern.

Köln - Wenn eine Chili zur besten Sendezeit auf die Bühne tritt und ihre Gesangskünste unter Beweis stellt, dann kann das nur eines bedeuten: The Masked Singer geht wieder los! So geschehen am Samstagabend bei ProSieben. Doch schon in der Auftaktfolge muss der erste Star die Show auch schon wieder verlassen. Die Chili hat am Ende des Abends am wenigsten Stimmen sammeln können und muss die Maske fallen lassen. Sehr zum Leidwesen vieler Fans.

Nach nur einem Auftritt ist für Jens Riewa die „Masked Singer“-Karriere auch schon wieder vorbei

Das wilde Rätselraten geht bereits in die fünfte Staffel und beschert ProSieben wieder einmal Top-Quoten (laut dwdl.de 24,1% in der relevanten Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen). Trotz ihrer fulminanten Darbietung von „Can You Feel It“ von den Weather Girls hat es letztlich für die Chili nicht gereicht. Und schon die erste Demaskierung sorgt für eine riesen Überraschung: denn kein Geringerer als „Tagesschau“-Sprecher Jens Riewa (58) verbirgt sich unter dem Kostüm der Chilischote!

Damit haben wohl die Wenigsten gerechnet. Und so mancher Fan hat seinen Vote vielleicht auch schon bereut, denn im Netz zeigen sich viele „The Masked Singer“- Fans nun traurig über das frühe Aus des beliebten Moderators. „Hat wirklich besser gesungen wie andere“, ist ein User bei Instagram überzeugt. „Schade, dass so ein sympathischer & schöner Chili gehen musste“, findet ein anderer. „Hat mich toll unterhalten, sehr sehr schade, dass die Chili schon gehen musste“, zeigt sich auch der nächste Fan untröstlich.

Bis zum nächsten Samstag (23. Oktober) haben sie noch Zeit über das Aus der Chili hinwegzukommen. Dann fällt bereits die zweite Maske und enthüllt den nächsten trällernden Promi.

Auch interessant

Kommentare