1. extratipp.com
  2. #TV

The Biggest Loser: Ramin Abtin platzt der Kragen - er droht Kandidaten mit schlimmstem Szenario

Erstellt: Aktualisiert:

Bei „The Biggest Loser“ auf Sat.1 kann Ramin Abtin das Gemecker seiner Kandidaten nicht mehr hören. Dem Coach platzt der Kragen - und er droht mit dem wohl schlimmsten Szenario.

Naxos - Wer bei „The Biggest Loser“ (Sat.1) teilnimmt, muss vor allem eins mitbringen: Durchhaltevermögen. Immerhin haben die Kandidaten alle das Ziel vor Augen, am Ende mit einem gesünderen Lebensstil und weniger Kilos auf der Waage im Finale zu stehen und die Show zu gewinnen. Doch weil die meisten Kandidaten weder die sportlichen Einheiten noch das gesunde Essen gewohnt sind, wird auch schon mal ans Aufgeben gedacht. Für den Caoch Ramin Abtin (48) ein No-Go - er droht seinem Team bei „The Biggest Loser“ (alle Infos über die Show) mit dem Ausstieg.

 Christine Theiss, Petra Arvela und Ramin Abtin
Die „The Biggest Loser“-Coaches müssen die Kandidaten stets erinnern, wieso sie in der Show sind. © Arya Shirazi-Sat.1

„The Biggest Loser“ (Sat.1): Kandidat aus Team Blau wird disqualifiziert - auch andere wollen gehen

Die ersten Wochen im „The Biggest Loser“-Camp waren nicht nur für die Kandidaten eine harte Belastungsprobe. Auch die Coaches und Moderatorin Christine Theiss gerieten an ihre Grenzen. Vergangene Woche musste vor allem die ehemalige Profiboxerin hart bleiben: In der Entscheidung disqualifizierte sie den Kandidaten Danny. Der 140-Kilogramm-schwere Fahrlehrer brach den Ehrenkodex, in dem der das Wiegen manipulieren wollte, um aus der Sendung auszuscheiden. Denn wie jeder „The Biggest Loser“-Fan weiß: Nur wer bei der Entscheidung am wenigsten abgenommen hat, muss nach Hause gehen. In 12 Staffeln der Abnehm-Show gab es sowas noch nie.

„The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin platzt der Kragen - macht er schlimme Drohung wahr?

Doch in dem blauen Team von Ramin Abtin ist Danny nicht der einzige Kandidat, der das Handtuch werfen will. Auch Chanté musste von dem Profi-Sportler bereits zum Bleiben überredet werden. Im roten Team von Petra Arvela gingen bereits zwei „The Biggest Loser“-Kandidaten freiwillig. In der Vorschau auf die neue Folge am 24. Januar wird klar: Ramin Abtin geht das gewaltig auf die Nerven. „Ich geh jetzt heim, ich gehe über die Waage, ich habe keinen Bock mehr“, äfft er seine Kandidaten nach und macht deutlich, dass er diese Sprüche nicht mehr hören will.

Dem „The Biggest Loser“-Coach platzt vor versammelter Mannschaft der Kragen und er droht sogar mit dem schlimmsten Szenario: Er selbst würde das Handtuch werfen. „Dann gehe ich! Dann lasse ich euch stehen. Dann gehe ich“, sagt er wütend. Ob er seine Drohung wahr machen wird? Das sehen wir ab 17.35 Uhr auf Sat.1. Alle Sendezeiten gibt es bei uns im Überblick.

Auch interessant

Kommentare