1. extratipp.com
  2. #TV

The Biggest Loser: Gewinner von 2012 Jack Handl ist gestorben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

The Biggest Loser: Gewinner von 2012 Jack Handl ist gestorben
The Biggest Loser: Gewinner von 2012 Jack Handl ist gestorben © Sat.1/The Biggest Loser/Facebook

2012 sicherte sich Jack Handl bei „The Biggest Loser“ den Sieg. Nun gibt es erschreckende Neuigkeiten: Der TV-Star ist mit nur 56 Jahren verstorben.

Thailand - Traurige Neuigkeiten erschüttern derzeit die TV-Branche: Jack Handl ist mit nur 56 Jahren verstorben. „The Biggest Loser“-Fans in tiefer Trauer um den Sieger von 2012.

Jack Handl verstorben: Kumpel Jörg Heil nimmt Abschied

An seinen Sieg werden sich wahre Fans der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ sicherlich noch erinnern: Er biss sich 2012 von Sendung zu Sendung und zeigte sich im Finale dann plötzlich extrem erschlankt. Satte 66 Kilo hat er in acht Monaten abgenommen. Jack Handl schaffte das, was sich viele Kandidaten während der Teilnahme erhoffen: Abspecken und seiner Traumfigur ein Stück näher kommen. Doch nun der heftige Schlag: Der TV-Star ist verstorben. Nicht nur für viele Fans ein heftiger Verlust, auch Kumpel Jörg Heil, der ein Jahr zuvor Teil der Abspeck-Show war, kann diese erschütternde Neuigkeit noch nicht begreifen. Mit einem emotionalen Posting auf Facebook nimmt er Abschied.

„Jack, es ist überaus bestürzend und traurig zu wissen, dass du nicht mehr da bist. Du warst ein ganz toller Mensch. Deine positive und fröhliche Art waren sensationell (...) Ich hätte dich, Wanda und deine Tochter, sehr gerne in Thailand besucht. Leider hat uns Corona einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Wo immer du nun auch bist, ich hoffe, es geht dir gut und du rockst den Laden“, verabschiedet sich Jörg von Jack. Worte, die unter die Haut gehen.

The Biggest Loser: Sat.1 teilt Bild von verstorbenen Kandidaten

Auch auf der Instagram-Seite von „The Biggest Loser“ wird Anteil genommen. „Jack Handl, der Gewinner von „The Biggest Loser 2012“ ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Jack“ heißt es unter einem Bild, auf dem der Ex-Teilnehmer im Finale zu sehen ist. Darunter etliche Kommentare von Fans, die den plötzlichen Tod ebenfalls nicht verkraften können. Bisher bleibt dabei unklar, wieso er viel zu früh gestorben ist.

Wir wünschen der Familie und den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Auch interessant

Kommentare