1. extratipp.com
  2. #TV

Temptation Island VIP (RTL): Nach Trennungs-Eklat: Ist Roxy schwanger von Calvin?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Nach Party-Eskapaden und intimen Einblicken bei Temptation Island VIP ist für Roxy endgültig Schluss mit Calvin. In einer Instagram-Story schockt @_roxytv_ ihre Fans mit einem Schwangerschaftstest. Erwartet das Ex-Skandal-Pärchen Nachwuchs?

Roxy und Calvin Kleinen sorgen auch nach dem Finale der RTL-Show Temptation Island VIP (Will Herren bricht in Tränen aus - Hat Jasmin ihn betrogen?) dafür, dass die Gerüchteküche um das Ex-Paar weiterbrodelt.

Nachdem sie Calvin in der Original-Sendung als Verführerin um den Finger wickeln konnte, will das Skandal-Paar in der VIP-Version von Temptation Island (zur Themenseite) ihre Treue auf die Probe stellen. Während die anderen Teilnehmer dabei hauptsächlich mit kleinen Ausrutschern zu kämpfen hatten, musste Roxy besonders unter Calvins Fehltritten leiden. 

Nach Party-Eskapaden und intimen Einblicken bei Temptation Island VIP ist für Roxy endgültig Schluss mit Calvin.
Nach Party-Eskapaden und intimen Einblicken bei Temptation Island VIP ist für Roxy endgültig Schluss mit Calvin. © TVNOW

Nach Beziehungs-Chaos: Schwangerschaftstest auf Instagram wirft Rätsel auf

Bereits beim ersten Lagerfeuer bricht die gebürtige Fränkin aus Ansbach in Tränen aus. Der Grund: Mit seinem Verhalten in der Damenvilla brach Calvin sämtliche vorher abgesprochene Regeln - der Hobby-Rapper ging gleich mit mehreren Damen auf Tuchfühlung.

Ist Roxy schwanger von Calvin?
Ist Roxy schwanger von Calvin? © Fotomontage Christina Stein & Simone Finkel

Wenig überraschend sorgten die Eskapaden für das Ende der Beziehung. Eine bereits gelöschte Instagram-Story von Roxy sorgt nun für Gesprächsstoff unter den Fans: Das Bild zeigt einen Schwangerschaftstest. Werden die beiden nach all dem Chaos etwa Eltern?

“Ich wollte euch ein bisschen ärgern.”

In ihrer Instagram-Story gibt Roxy nun Entwarnung: „Ich habe zur Zeit so schlimme Hormonschwankungen und habe einfach mal einen Test gekauft. Einfach mal so, zum checken. Ich wollte euch ein bisschen ärgern.“

Es scheint, als wäre die Beziehung der beiden nach der Teilnahme an Temptation Island VIP (Schlagerstar Willi Herren gesteht, dass er Jasmin betrogen hat) tatsächlich endgültig vorbei. Die Redaktion findet: Schade! Gute Babynamen wären auf jeden Fall vorprogrammiert - oder denken nur wir bei Roxy und Calvin Kleiner an Kindernamen wie Hugo Boss oder Victoria Secret?

Treue sieht anders aus - dachte sich auch Calvins Freundin Roxy, als sie diese Bilder sah.
Treue sieht anders aus - dachte sich auch Calvins Freundin Roxy, als sie diese Bilder sah. © TVNOW

Temptation Island VIP im Stream: Hier sehen Sie die neue Staffel

Die Dating-Show läuft zwar nicht mehr im Free TV, dafür können Sie die gesamte Staffel von Temptation Island VIP bei TVNow streamen. Allerdings sind die Folgen im Premium-Paket enthalten. Die kostenlose Mitgliedschaft reicht also nicht aus.

Das Premium-Abo kostet 4,99 Euro pro Monat. Dafür können Sie TVNow dann aber nicht nur im Web, sondern auch via App am Smartphone oder Tablet nutzen. Außerdem erhalten Sie mit dem Premium-Abo Zugriff auf HD-Qualität, 14 Live-Sender, Original-Produktionen und über 1.000 Formate.

Von Christina Stein & Simone Finkel

Auch interessant

Kommentare