1. extratipp.com
  2. #TV

Jana Ina Zarrella raus: Sylvie Meis wird neue „Love Island“-Moderatorin

Erstellt: Aktualisiert:

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe
Jana Ina Zarrella raus: Sylvie Meis wird neue „Love Island“-Moderatorin © TVNOW

Es ist offiziell: Sylvie Meis wird die Neue! Die Hamburgerin wird ab Spätsommer als Moderatorin beim Dating-Format „Love Island“ zu sehen sein.

Hamburg – Sylvie Meis (43) ist bald endlich wieder im TV zu sehen – und zwar in einer beliebten Dating-Show, die bereits in die sechste Runde geht. Gemunkelt wurde schon seit Tagen und nun ist es offiziell: Die Blondine wird die neue Gastgeberin von „Love Island“ (RTLZWEI). Via Instagram teilt die gebürtige Holländerin gestern (29. Juli) die freudige Botschaft mit einem Foto, dass Sylvie à la Baywatch im roten Badeanzug als „Love Guard“ zeigt. Auch der offizielle „Love Island“-Account postet das Bild der hübschen Blondine und schreibt, dass Sylvie Meis schon mal für die neue Staffel ihren Badeanzug gebügelt habe und heißt die Moderatorin herzlich in der „Love Island“-Familie willkommen.

„Sylvie Meis ist ein perfekte Match für die Show“ – was sagt Vorgängerin Jana Ina Zarrella dazu?

Sylvie Meis begeisterte bereits über Jahre mit ihrer Moderation bei „Let’s Dance“ (RTL) und zuletzt mit ihrer eigenen Show „Sylvies Dessous Models“ (RTL) 2018 im TV. Nun freue sich die 43-Jährige sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit bei „Love Island“. Sie sei schon voller Vorfreude die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten. Carlos Zamorano, Chief Marketing & Communications Officer bei RTLZWEI, freut sich ebenso über den Neuzugang. Sylvie Meis passe grandios zur Marke „Love Island“ und sei ein perfektes Match für die einzigartige Dating-Show. Dass die quirlige Blondine gut in die Moderation passt, findet auch Vorgängerin Jana Ina Zarrella (44).

Unter den Beitrag von Sylvie schreibt Jana Ina, dass sie sich keine schönere Nachfolgerin hätte vorstellen können. Zarrella prophezeit „du wirst es lieben“ und wünscht Meis viel Spaß und Erfolg mit ihrem Baby und dem tollsten Team der Welt. Die hübsche Brasilianerin führte fünf Staffeln – und somit von Beginn an – durch die erfolgreiche Kuppel-Show. Im Frühjahr kündigte die 44-Jährige ihren Ausstieg an. Die Frau von Schlager-Star Giovanni Zarrella (43) wolle in Zukunft mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen.

Auch interessant

Kommentare