1. extratipp.com
  2. TV

„Die Wollnys“: Sylvana sagt im TV Ja!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Florian Köster kniet vor Sylvana, sie verschlägt die Hände vorm Gesicht
Sylvana Wollny sagt Ja! © RTL+

Antrag im TV: Florian Köster wird in „Die Wollnys“ vor Sylvana Wollny auf die Knie gehen. Der Freund der Prominenten wurde bei der Planung ihrer Verlobung gefilmt. 

Ratheim – Die beliebte RTL2-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist aus der Fernsehlandschaft Deutschlands gar nicht mehr wegzudenken. Die Serie dreht sich rund um das Leben von Mama Silvia Wollny (56) und der wohl kultigsten Großfamilie Deutschlands und begeistert die Zuschauer aktuell mit der bereits 15. Staffel. In den neuen Folgen der Serie steht jetzt ein absolutes TV-Highlight an: Sylvana Wollny (30) und ihr Freund Florian Köster werden sich verloben!

Die in Neuss geborene Schönheit hatte ihre Follower vor kurzem damit beeindruckt, dass sie ihren Kilos erfolgreich den Kampf ansagte und sichtbar erschlankt ist. Sie und ihr Liebster ziehen gemeinsam die zwei Töchter Celina (8) und Anastasia (2) groß und feierten 2021 ihren zehnten Jahrestag.

Seit Anfang Januar wird immer mittwochs eine Doppelfolge der neuen Staffel der Show ausgestrahlt und bei den Episoden fünf und sechs, die am Mittwoch (19. Januar) laufen, können sich die Fans auf Highlight-Folgen freuen. Sylvana Wollnys Freund hat nämlich vor, ihr einen romantischen Heiratsantrag zu machen!

Die ganze Familie ist dabei © RTL+

Florian Köster wird bei seinen Verlobungsvorbereitungen begleitet

Der Familienvater wird bei seinen Vorbereitungen auf den besonderen Tag von dem „Die Wollnys“-Kamerateam begleitet. Seine Freundin und ihre Familie ahnen jedoch noch nichts von seinen süßen Plänen, für die er sich Hilfe von Peter holt. Gemeinsam mit ihm probt er seinen Kniefall und sucht nach einem passenden Ort für den bevorstehenden Heiratsantrag. Dann ist es schon so weit und der besondere Tag im Leben des glücklichen Paares steht vor der Tür – es wird also spannend! 

Alle neuen „Die Wollnys“-Folgen können sich die Zuschauer immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL2 oder davor bei RTL+ ansehen.

Auch interessant

Kommentare