1. extratipp.com
  2. TV

Starttermin steht fest: Neue Folgen „Die Reimanns“ ab 9. Januar bei Kabel eins

Erstellt:

Kommentare

Konny Reimanns geheime Geburtstagssause zum 60 auf dem Museums Schiff Cap San Diego 10 09 2015
Konny und Manu Reimann lassen RTL2 hinter sich! „Willkommen bei den Reimanns” ist ab dem 9. Januar 2022 auf Kabel Eins zu sehen.  © imago stock&people

Konny und Manu Reimann lassen RTL2 hinter sich! „Willkommen bei den Reimanns” ist ab dem 9. Januar 2022 auf Kabel Eins zu sehen. 

Die Reimanns haben RTL2 verlassen und werden zukünftig bei Kabel Eins zu sehen sein. Nun wurde der Starttermin der neuen Folgen bekannt gegeben.

TV-Kultstars Manu und Konny Reimann werden ab Januar 2022 von dem Münchner Privatsender Kabel 1 begleitet. Jetzt wurde auch der Starttermin der neuen Folgen bekannt gegeben: Ihre Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ läuft ab dem 9. Januar auf Kabel 1. Die neue Sendung wird immer sonntags zur besten Sendezeit zu sehen sein.

Auch die Reimanns freuen sich auf den neuen Start. „Große Neuigkeiten…wir wechseln den Sender und starten im Januar 2022 bei Kabel Eins.”, verkündet das Paar Ende Oktober auf Instagram. „Vielen Dank, dass ihr uns die letzten 17 TV Jahre begleitet habt”, bedanken sich die Reimanns bei ihren Fans. „...wir würden uns freuen wenn ihr weiterhin mit uns lacht, und weint, und baut, und einfach weiterhin mit dabei seid wenn es heißt: Willkommen bei den Reimanns”, fügen die beiden hinzu. 

Ein anderer User fragt unter dem Beitrag, ob die Reimanns weiterhin von dem gleichen Filmteam begleitet werden. „Ja…die drei gehören zur Familie”, beantwortet Manu die Frage. „Der Sender ist völlig egal, hauptsache ihr seid weiter zu sehen”, findet ein anderer Fan.

Große Pläne für die Zukunft: „Die besten Reimanns aller Zeiten“

In ihrer neuen Heimat Kauai wollen die TV-Auswanderer noch viele Projekte umsetzen, die in Zukunft von Kabel Eins begleitet werden sollen. Die Reimanns haben bereits konkrete Pläne für das neue Jahr. „Wir haben noch viel vor auf Hawaii oder wo auch immer es uns noch hinzieht. Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen“, kündigt Manu an. Die beiden wollen im neuen Jahr den Bau der Dachterrasse für das Beachhouse in Angriff nehmen. Das Paar will ebenfalls den alten Schulbus reparieren.

Auch interessant

Kommentare