1. extratipp.com
  2. TV

Bier-Eklat bei Bachelor in Paradise: Denise von Lorik angespuckt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lorik und Denise bei Bachelor in Paradise
Lorik spuckt Denise bei Bachelor in Paradise an © RTL

Spuck-Attacke bei Bachelor in Paradise. Lorik rastet aus und spuckt Denise an.

Thailand- Wer hätte das gedacht? Trotz des Fehlverhaltens von Lorik bei Bachelor in Paradise gab ihm Denise eine Rose. Die Flugbegleiterin und der Industriekaufmann sind beide in der nächsten Runde. Lorik zeigt keine Reue für sein Fehlverhalten und gibt eine Rose an Denise. 

Spuckattacke auf Denise

Denise vergnügte sich bei einem Lapdance von Brian (30) in der Villa. Sie hatte keine Augen für Lorik. Dieser reagierte unmöglich auf das Verhalten der Flugbegleiterin. Zuerst turtelte der Industriekaufmann mit Chanelle (25) im Pool, anschließend dann der Höhepunkt: Er bespuckt Denise mit Bier! Und das schlimme an der Sache, er zeigt beim klärenden Gespräch keine Reue. Sein lapidarer Kommentar zu der Tat: „Kam anscheinend respektlos rüber.“ Selbst als in Freund Serkan auf das Spucken am darauffolgenden Morgen ansprach, zeigt er keine Reue.

Trotzdem weiter: Nadine gibt „Spucker“ Lorik eine Rose

Lorik zeigt sich nicht von seiner besten Seite. Auch im Gespräch mit Nadine sieht er seinen Fehler nicht ein. Für sie allerdings scheint die Sache geklärt zu sein: „ Das Gespräch war gut und er hat ja auch gut reagiert. Es war auch sehr klärend für mich.“ Was genau in diesem Gespräch geklärt worden war, bleibt nach wie vor unklar. Vielleicht hat der Matcho doch noch eine Schokoladenseite. Fakt ist, dass beide Kandidaten in der nächsten Runde sind. Die Zeit wird zeigen, ob es sich um wahre Liebe handelt. 

Auch interessant

Kommentare