1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

„Würdigen Gegner gefunden“: Lisha will gegen Sommerhaus-Mike beim Promiboxen kämpfen

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Mike Cees und Lisha im Sommerhaus der Stars
Ein Duell auf Augenhöhe - Lisha fordert Mike zum Kampf auf © RTL

Auch abseits vom Sommerhaus der Stars sorgt Mike Cees für Schlagzeilen. Youtuberin Lisha fordert ihn nun zum Promiboxen heraus.

Mallorca - Was wäre das für ein Duell! In der vergangenen Staffel vom Sommerhaus der Stars sorgte sie mit Ehemann Lou selbst noch für mächtig viel Drama. Nun scheint Lisha (35) in Mike Cees (33) einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Bei Instagram fordert die Youtuberin ihn zu einem Kampf beim Promiboxen heraus. Da dürfte es zwischen den beiden Krawallbürsten ganz schön heiß hergehen.

Mike Cees sorgt aktuell im Sommerhaus der Stars für eine Schlagzeile nach der anderen. Dass er auch wortwörtlich mal zuschlagen kann, bewies er gerade erst, als er während eines Spiels seine Aggressionen an einem Zaunpfahl ausließ und sich die Hand blutig schlug. extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bei Instagram erklärt Lisha, dass sie gegen Mike Cees beim Promiboxen antreten  möchte
Lisha möchte unbedingt beim Promiboxen gegen Mike Cees antreten © Screenshot Instagram: lishaandlou_the_originals

Lisha fordert Mike Cees zum Kampf heraus

Bekommt die nächste Faust bald Youtuberin Lisha ab? Die würde nämlich gerne gegen Mike beim Promiboxen antreten, wie sie in ihrer jüngsten Instagramstory verrät. „Promiboxen - Endlich ist es so weit! Ich habe einen würdigen Gegner gefunden, mit dem ich im Ring stehen würde“, schreibt die 35-Jährige und postet dazu ein Bild von Sommerhaus-Mike.

Sie wären nicht die ersten Sommerhäusler die beim Promiboxen in den Ring steigen. 2020 musste sich Elena Miras Anastasiya Avilova geschlagen geben. Deren Ex Ennesto Monté siegte im selben Jahr gegen Domenico de Cicco.

Auch interessant

Kommentare