„Wissen nicht mal eine Sache“: Samira und Yasin blamieren sich beim Wissensspiel im Sommerhaus

Sommerhaus der Stars: Bei einem Exit-Spiel glänzen Samira und Yasin in der elften Folge mit Unwissenheit. Das TV-Paar blamiert sich bis auf die Knochen und kann nicht eine einzige der sechs gestellten Fragen beantworten.
Bocholt - In der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ geraten nicht nur die Kandidaten immer wieder aneinander, auch die Paare untereinander streiten sich, bis die Fetzen fliegen. Besonders in den Spielen geht es heiß her. Davon können Samira und Yasin ein Liedchen singen. Von Folge zu Folge versuchen sie sich in verschiedenen Challenges den Einzug ins Finale zu sichern.

Doch gelingen mag ihnen das nicht, weshalb die beiden, die sich in der Kuppelshow „Love Island“ kennenlernten, noch nicht einen Sieg verbuchen konnten. In der elften Folge wird es dabei besonders peinlich. Bei einem Wissensspiel können sie nicht eine der sechs Fragen beantworten. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.
Sommerhaus der Stars: Samira und Yasin scheitern auf ganzer Linie
„Richtig einlochen“ - heißt das Motto des Spiels in Folge elf, die am 27. Oktober auf RTL zu sehen sein wird. Dazu müssen die Paare sechs Fragen beantworten und so das Lösungswort herausbekommen. Dabei befindet sich der erste Buchstabe der Antwort auf einem Ball, den sie anschließend mit gemeinsamer Muskelkraft in das jeweilige Loch rollen müssen. Besonders die Fragen haben es dabei durchaus in sich, was besonders Samira und Yasin am eigenen Leib zu spüren bekamen.
Während ihre Mitstreiter nach und nach die richtigen Antworten auf Fragen wie „Welches Bundesland grenzt an Frankreich, Luxemburg und Belgien“, „Wie nennt man eine Blutvergiftung“ oder aber „Wie nennt man die Glückshormone des Menschen“ nennen können und somit dem gesuchten Lösungswort immer näher kommen, glänzt das „Love Island“-Paar mit Unwissenheit. Nach etlichem Rätseln platzt es schließlich aus Samira raus: „Wir wissen nicht mal eine Sache.“ Doch dabei möchte es Yasin nicht belassen und versucht mit allen Mitteln, seine Verlobte zu motivieren.

„Schatz, es geht um 50.000 Euro, die wir für unsere Hochzeit brauchen“, ruft Yasin seiner Freundin deshalb nochmal ins Gedächtnis. Doch das alles hilft nichts. Das TV-Paar versagt auf ganzer Linie und kommen dem Lösungswort „Sieger“ nicht ein Fünkchen näher.
Eine Challenge, aus der Samira und Yasin nicht nur als peinliche Verlierer hervorgehen, sondern ihnen auch den Sieg und somit das Preisgeld von 50.000 Euro zunichtemacht. Denn bei dem Spiel handelte es sich erneut um ein Exit-Spiel, weshalb das TV-Paar daraufhin die Heimreise antreten muss. Die Enttäuschung - riesig!