1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

„Willst mich doch verarschen“: Mike Cees genervt von fieser Überraschung im Sommerhaus der Stars

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Fotomontage: Mike mit Michelle im Arm, daneben Mike im Gespräch mit Mola
Krisenstimmung im Sommerhaus der Stars © RTL

Im Sommerhaus der Stars 2021 trifft Michelle Monballijn auf Mola Adebisi. Ihrem Ehemann Mike Cees-Monballijn gesteht sie: Die beiden waren einst zusammen.

Bocholt - Am 05. Oktober startet „Das Sommerhaus der Stars“ in die nächste Runde. Ob es wieder so turbulent wird, wie im letzten Jahr? Der erste Trailer, der extratipp.com vorliegt, verspricht zumindest einiges an Drama. Beim Einzug der Promi-WG-Bewohner treffen unter anderem Michelle Monballijn (42) und Mola Adebisi (48) aufeinander. Was Michelles heutiger Ehemann Mike Cees-Monballijn noch nicht ahnt: Seine Frau und der Moderator waren einst zusammen.

Mike Cees und Mola Adebisi schauen sich an.
Wie Mike und Mola im Sommerhaus der Stars wohl miteinander zurechtkommen? © RTL

Die Promis ziehen in ihre neue Behausung

Im ersten Trailer von Das Sommerhaus der Stars ist zunächst noch alles friedlich. Die Promis ziehen in ihr neues Zuhause für die nächsten Wochen. Auch in diesem Jahr wird wieder in Bocholt gedreht, statt im warmen Portugal. Ein alter Bauernhof inklusive Gruseldeko - doch es warten noch weitere Überraschungen auf die Stars.

Michelle und Mike schauen sich an
Mike und Michelle sind seit Anfang 2020 ein Paar. © RTL

Im einen Moment umarmt Michelle Monballijn Mola Adebisi noch zur Begrüßung. Im nächsten raunt sie ihrem Ehemann Mike Cees-Monballijn (33) zu: „Ich war früher mit Mola zusammen“. Der ist sichtlich überrascht. „Willst du mich verarschen?“, antwortet er. Und später: „Es gibt keinen Umgang mehr mit ihm, auch für dich nicht!“ Verbietet der Reality-Darsteller seiner Frau etwa den Kontakt mit Mola?

Im Gespräch mit extratipp.com stellt Mike Cees-Monballijn klar, dass Michelle und Mola nie wirklich ein Paar waren. Die Liaison war sehr kurz und nicht von Bedeutung.

Ehekrise zwischen Michelle und Mike nach dem Sommerhaus der Stars?

Nicht selten trennen sich Paare, nach den Dreharbeiten zu Das Sommerhaus der Stars. Mittlerweile wurde das Phänomen sogar schon als „der Sommerhaus-Fluch“ betitelt. Doch der Ehe von Michelle Monballijn und Mike Cees scheint es besser zu gehen, als je zuvor. Die beiden frisch Vermählten planen gemeinsamen Nachwuchs. Die Schauspielerin hat dafür bereits die Pille abgesetzt - der ehemalige Bachelorette-Kandidat im Gegenzug mit dem Rauchen aufgehört. Welche Probleme es also während der Dreharbeiten gegeben haben mag, das Paar scheint sie bereits geklärt zu haben.

Auch interessant

Kommentare