Vom Almklausi bis Caro Robens

Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten

Im Juli beginnt die fünfte Staffel von der Sendung "Sommerhaus der Stars" (RTL). Alle Informationen über die Kandidaten finden Sie hier.

  • Im Juni startet die Aufzeichnung für die Sendung "Sommerhaus der Stars" (RTL)
  • Diese Veränderungen gibt es durch das Corona-Virus
  • Das sind die Kandidaten der fünfte Staffel vom "Sommerhaus der Stars" (RTL)

Lissabon - Das "Sommerhaus der Stars" läuft mittlerweile seit vier Jahren auf dem Sender RTL und hat dort große Erfolge erzielt. Im Sommer 2020 startet die Sendung in die fünfte Staffel (Sommerhaus der Stars (RTL): Darum geht es in der Show - Alle Regeln und Informationen). Alle Informationen über die Personen, die wahrscheinlich an der Sendung "Sommerhaus der Stars" teilnehmen finden Sie hier. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Das Konzept der Sendung 

In der Sendung "Sommerhaus der Stars" verbringen zehn prominente Paare zwei Wochen in einer Villa. In jeder Sendung gibt es für die Paare verschiedene Herausforderungen, die sie bestehen müssen. Nach jeder Sendung wird ein Paar von den anderen Paaren rausgewählt. Dieses Paar muss die Sendung verlassen. Jedes teilnehmende Paar erhält einen Betrag zwischen 30.000 und 100.000 Euro. Das Paar, das am Ende von "Sommerhaus der Stars" übrig ist und die Sendung gewinnt, erhält den Titel "Promipaar des Jahres" und erhält eine Sieg-Prämie von 50.000 Euro.

Das Gewinnerpaar aus dem Jahr 2019: Elena Miras und Mike Heiter.

Sommerhaus der Stars (RTL): Diese Änderungen gibt es aufgrund des Corona-Virus

Das Corona-Virus hat großen Einfluss auf die TV-Industrie. So müssen beispielsweise alle Fernsehsendungen aktuell ohne Publikum stattfinden. Auch die Sendung „Sommerhaus der Stars“ ist von den Auswirkungen der Corona-Krise stark beeinflusst. Die Sendung kann nicht wie gewohnt in einer Villa in Lissabon in Portugal gedreht werden, sondern muss in Deutschland aufgezeichnet werden. Der genaue Drehort ist auf einem Bauernhof in Barlo bei Bocholt. Die Teilnehmer mussten vor dem Dreh von „Das Sommerhaus der Stars“ in eine 14-tägigen Quarantäne, um das Infektionsrisiko so klein wie möglich zu halten. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Das sind die Teilnehmer

Annemarie Eilfeld (30) & Tim Sandt, Denise Kappès (29) & Henning Merten (30), Iris Klein (52) & ihr Mann Peter Klein (53), Caroline Robens (49) & Andreas Robens (40), Eva Benetatou (28) & Chris (30), Andrej Mangold (33) & Jenny Lange, Diana Herold (46) & Michael, Georgina Fleur (30) & ihr Verlobter Kubilay Özdemir, Lisha (31) & Lou (33), Martin Bolze (63) & Michaela Scherer (53)

Sommerhaus der Stars (RTL): Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

Annemarie Eilfeld ist Sängerin und wurde vor allem durch die Teilnahme an der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) im Jahr bekannt. Dort gelangte sie bis ins Halbfinale und erreichte den dritten Platz. In der Sendung "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" (RTL) spielte sie kurz nach ihrer Teilnahme bei DSDS eine Nebenrolle. Zu ihren erfolgreichsten Songs zählt "Animal Instincts". Der Song wurde 2010 veröffentlicht und erreichte Platz 22 der deutschen Single Charts. Mit Tim Sandt ist Annemarie Eilfeld seit April 2017 zusammen. Ihr Privatleben halten Annemarie Eilfeld und Tim Sandt bedeckt, das sich wird sich mit der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" wohl ändern. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Denise Kappès und Henning Merten

Denise Kappès wurde über die Teilnahme an der Sendung "Der Bachelor" (RTL) bekannt. Sie nahm an der Staffel im Jahr 2016 teil und schied in der sechsten von insgesamt acht Folgen aus. Mit Henning Merten ist Denise Kappès seit 2019 zusammen. Henning Merten ist Influencer und nimmt seine Fans über seinen Instagram-Account in seinem Privatleben mit.

Sommerhaus der Stars (RTL): Iris und Peter Klein

Iris Klein ist eine Reality-TV-Darstellerin, die bereits in den Sendungen "Big Brother" und "Goodbye Deutschland" (VOX) zu sehen war. Iris Klein ist die Mutter des bekannten Reality-TV-Stars Daniela Katzenberger. Im Jahr 2013 nahm sie an der Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (RTL) teil und landete auf dem siebten Platz. Peter Klein ist bereits ihr vierter Ehemann. Die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet und wanderten 2019 nach Mallorca aus. 

Die "Goodbye Deutschland"- Teilnehmer Iris und Peter Klein

Sommerhaus der Stars (RTL): Caroline Robens und Andreas Robens

Für Caroline und Andrea Robens wird das "Sommerhaus der Stars" (RTL) nicht der erste Reality-TV-Auftritt. Die beiden waren bereits in der Sendung "Goodbye Deutschland" (VOX) zu sehen. Caroline und Andreas Robens, die bereits seit 8 Jahren verheiratet sind, wanderten nach Mallorca aus. Beide fielen durch ihren muskulösen Körper auf, denn sowohl Caroline als auch Andreas Robens sind Bodybuilder. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold und Jennifer Lange

Andrej Mangold war „Der Bachelor“ 2019. Jennifer Lange eine der Kandidatinnen. Letztendlich konnte sie sich gegen alle anderen Kandidatinnen durchsetzen und den Bachelor erobern. Das Paar ist jetzt seit mehr als anderthalb Jahren zusammen und lebt in einer gemeinsamen Wohnung in Bonn.

Hier können sie noch strahlen: Andrej Mangold und Jennifer Lange bezeichnen das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL als „geisteskrank“.

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou und Chris

Eva Benetatou erlangte 2019 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ (RTL) Bekanntheit. Damals buhlte sie neben Jennifer lange um das Herz des Bachelors, Andrej Mangold. Sie kam bis ins Finale - die letzte Rose schenkte der Bachelor allerdings Jennifer, mit der er immer noch zusammen ist. Zwischen dem Paar und Eva Benetatou herrscht seitdem böses Blut. Wenn Alle drei im „Sommerhaus der Stars“ aufeinander treffen, könnte es spannend werden. Und Eva Benetatou macht schon jetzt eine Kampfansage. Im RTL-Video fragt Chris seine Verlobte: „Meinst du es wird Stress geben?“ und sie erwidert: „Gibt es nicht immer Stress im Sommerhaus?

Sommerhaus der Stars (RTL): Diana Herold & Michael

Diana Herold ist ein deutsches Model und war in mehreren Filmen des Comedians Michael „Bully“ Herbig zu sehen. Ihr Mann Michael hielt sich bisher aus der Öffentlichkeit zurück. Mit „Das Sommerhaus der Stars“ feiert er sein TV-Debüt. Das Paar ist schon seit 19 Jahren zusammen und seit drei jahren verheiratet. Diana Herold brachte eine Tochter (25) mit in die Beziehung. Das Paar hat allerdings auch einen gemeinsamen Sohn (9).

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir

Georgina Fleur wurde 2012 bekannt durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ - damals kämpfte sie um das Herz von Rosenkavalier Paul Janke. Ihre großse Liebe hat sie nun allerdings abseits vom TV gefunden. Mit ihrem Liebsten, Kubilay Özdemir, ist sie seit zwei jahren zusammen und seit einem jahr verlobt. Bisher hielt sich ihr „Kubi“ aus der Öffentlichkeit zurück. „Das Sommerhaus der Stars“ ist ihr erster offizieler gemeinsamer Auftritt. Ihr TV-Debüt fand allerdings ein frühes Ende - das paar zog schon nach drei Tagen nach Streitereien freiwillig aus dem Sommerhaus aus.

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha & Lou

Die beiden Youtuber stammen eigentlich aus der Security-Branche, sind aber mittlerweile in den Sozialen Netzwerken mit ihren Videos bekannt. Das Paar ist schon seit zehn Jahren zusammen und seit zwei Jahren verheiratet. Seit sie ein Paar sind, haben Lisha und Lou keinen einzigen Tag ohne einander verbracht. In ihren Youtube-Videos behandeln sie klassische Paarthemen und teilen ihren privaten Alltag mit ihren Fans.

Sommerhaus der Stars (RTL): Martin Bolze & Michaela Scherer

Martin Bolze - auch bekannt als „Pharo“ - wurde eigentlich als Show-Hypnotiseur bekannt. Im TV versetzte er sogar schon Sylvie Meis in dn Tiefschlaf. Gemeinsam treten Michael Bolze und Michaela Scherer mittlerweile unter dem Namen „Die Pharos“ als Gesangsduo auf. Seit acht Jahren sind sie schon ein Paar, sie kennen sich allerdings schon fast ihr ganzes Leben. Vor 38 lernten die beiden sich kennen. Bei „Goodbye Deutschland“ standen sie das erste Mal zusammen vor der Kamera, als sie gemeinsam nach Gran Canaria auswanderten.

Mit dabei im „Sommerhaus der Stars“: Martin Bolze und Michaela Scherer.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare