Vom Almklausi bis Caro Robens

Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten

Im Juli beginnt die fünfte Staffel von der Sendung "Sommerhaus der Stars" (RTL). Alle Informationen über die Kandidaten finden Sie hier.

  • Im Juni startet die Aufzeichnung für die Sendung "Sommerhaus der Stars" (RTL)
  • Diese Veränderungen gibt es durch das Corona-Virus
  • Das sind die Kandidaten der fünfte Staffel vom "Sommerhaus der Stars" (RTL)

Lissabon - Das "Sommerhaus der Stars" läuft mittlerweile seit vier Jahren auf dem Sender RTL und hat dort große Erfolge erzielt. Im Sommer 2020 startet die Sendung in die fünfte Staffel (Sommerhaus der Stars (RTL): Darum geht es in der Show - Alle Regeln und Informationen). Offiziell bestätigt wurden die Kandidaten vom Sender RTL noch nicht, allerdings hat bild.de (Hinter der Bezahlschranke) eine Liste der Teilnehmer veröffentlicht. Alle Informationen über die Personen, die wahrscheinlich an der Sendung "Sommerhaus der Stars" teilnehmen finden Sie hier. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Das Konzept der Sendung 

In der Sendung "Sommerhaus der Stars" verbringen acht prominente Paare zwei Wochen in einer Villa. In jeder Sendung gibt es für die Paare verschiedene Herausforderungen, die sie bestehen müssen. Nach jeder Sendung wird ein Paar von den anderen Paaren rausgewählt. Dieses Paar muss die Sendung verlassen. Jedes teilnehmende Paar erhält einen Betrag zwischen 30.000 und 100.000 Euro. Das Paar, das am Ende von "Sommerhaus der Stars" übrig ist und die Sendung gewinnt, erhält den Titel "Promipaar des Jahres" und erhält eine Sieg-Prämie von 50.000 Euro.

Das Gewinnerpaar aus dem Jahr 2019: Elena Miras und Mike Heiter.

Sommerhaus der Stars (RTL): Diese Änderungen gibt es aufgrund des Corona-Virus

Das Corona-Virus hat großen Einfluss auf die TV-Industrie. So müssen beispielsweise alle Fernsehsendungen aktuell ohne Publikum stattfinden. Auch die Sendung "Sommerhaus der Stars" ist von den Auswirkungen der Corona-Krise stark beeinflusst. Die Sendung kann nicht wie gewohnt in einer Villa in Lissabon in Portugal gedreht werden, sondern muss in Deutschland aufgezeichnet werden. Der genaue Drehort ist noch nicht bekannt. Die Teilnehmer vom "Sommerhaus der Stars" befinden sich bereits in einer 14-tägigen Quarantäne, um das Infektionsrisiko so klein wie möglich zu halten. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Das sind die angeblichen Teilnehmer

Annemarie Eilfeld (30) mit Tim Sandt Almklausi (50) mit Ehefrau Maritta Krehl Denise Kappès (29) mit Henning Merten (30)Iris Klein (52) mit ihrem Mann Peter KleinCaroline Robens (49) mit Andreas Robens (40)Marc Terenzi (41) mit Viviane Ehret-Kleinau (30)Serkan Yavuz (27) und Carina Spack (23)Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29)

Sommerhaus der Stars (RTL): Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

Annemarie Eilfeld ist Sängerin und wurde vor allem durch die Teilnahme an der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) im Jahr bekannt. Dort gelangte sie bis ins Halbfinale und erreichte den dritten Platz. In der Sendung "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" (RTL) spielte sie kurz nach ihrer Teilnahme bei DSDS eine Nebenrolle. Zu ihren erfolgreichsten Songs zählt "Animal Instincts". Der Song wurde 2010 veröffentlicht und erreichte Platz 22 der deutschen Single Charts. Mit Tim Sandt ist Annemarie Eilfeld seit April 2017 zusammen. Ihr Privatleben halten Annemarie Eilfeld und Tim Sandt bedeckt, das sich wird sich mit der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" wohl ändern. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Almklausi und Maritta Krehl

Almklausi ist ein deutscher Partyschlagersänger. Sein bürgerlicher Name lautet Klaus Krehl-Meier. Bereits seit den 1980er Jahren war Almklausi als DJ unterwegs. Im Jahr 2002 veröffentlichte er seine erste Single "Hey kleines Luder". Den Text sang er auf die Melodie von "Hey Pippi Langstrumpf". Im Reality-TV Bereich hat Almklausi bereits Erfahrung, 2019 nahm er an der Sendung "Promi Big Brother" (RTL) teil. Mit Maritta Krehl ist er seit 2015 verheiratet.

Sommerhaus der Stars (RTL): Denise Kappès und Henning Merten

Denise Kappès wurde über die Teilnahme an der Sendung "Der Bachelor" (RTL) bekannt. Sie nahm an der Staffel im Jahr 2016 teil und schied in der sechsten von insgesamt acht Folgen aus. Mit Henning Merten ist Denise Kappès seit 2019 zusammen. Henning Merten ist Influencer und nimmt seine Fans über seinen Instagram-Account in seinem Privatleben mit.

Sommerhaus der Stars (RTL): Iris und Peter Klein

Iris Klein ist eine Reality-TV-Darstellerin, die bereits in den Sendungen "Big Brother" und "Goodbye Deutschland" (VOX) zu sehen war. Iris Klein ist die Mutter des bekannten Reality-TV-Stars Daniela Katzenberger. Im Jahr 2013 nahm sie an der Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (RTL) teil und landete auf dem siebten Platz. Peter Klein ist bereits ihr vierter Ehemann. Die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet und wanderten 2019 nach Mallorca aus. 

Die "Goodbye Deutschland"- Teilnehmer Iris und Peter Klein

Sommerhaus der Stars (RTL): Caroline Robens und Andreas Robens

Für Caroline und Andrea Robens wird das "Sommerhaus der Stars" (RTL) nicht der erste Reality-TV-Auftritt. Die beiden waren bereits in der Sendung "Goodbye Deutschland" (VOX) zu sehen. Caroline und Andreas Robens, die bereits seit 8 Jahren verheiratet sind, wanderten nach Mallorca aus. Beide fielen durch ihren muskulösen Körper auf, denn sowohl Caroline als auch Andreas Robens sind Bodybuilder. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau

Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Sänger, der bereits in deutschen TV-Shows zu sehen war. Bis 2005 war Marc Terenzi Mitglied der Boy-Band "Natural". Nachdem die Band sich im Jahr 2005 getrennt hatte, trat Marc Terenzi als Solokünstler auf. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Love to be Loved by You" und "You complete my soul". Im deutschen Fernsehen war er bisher in der Sendung "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" (RTL) zu sehen. Bevor er mit Viviane Ehret-Kleinau zusammengekommen ist, war er mit der Sängerin Sarah Connor verheiratet. Mit seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau mit der Marc Terenzi erst seit 2019 ein Paar ist, wird er zusammen ins "Sommerhaus der Stars" einziehen.

Der Sänger Marc Terezi nimmt zusammen mit seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau an der Sendung "Sommerhaus der Stars" teil.

Sommerhaus der Stars (RTL): Serkan Yavuz und Carina Spack

Serkan Yavuz wurde über die Teilnahme an der Sendung "Die Bachelorette" im Jahr 2019 bekannt. In der sechsten von insgesamt neun Folgen, schied er aus, weil die Bachelorette Gerda Lewis ihm keine Rose gab. Noch im selben Jahr nahm er an der Sendung "Der Bachelor" (RTL) teil und versuchte dort, seine große Liebe zu finden. Er entschied sich für Carina Spack, mit der er bis heute zusammen ist und in das "Sommerhaus der Stars" (RTL) einzieht. Carina Spack nahm im Jahr 2020 an der Sendung "Promis unter Palmen" (Sat.1) teil. Sie erreichte das Finale, musste aber zahlreiche Kritik einstecken, denn ihr wurde vorgeworfen andere Teilnehmer der Sendung massiv gemobbt zu haben. 

Sommerhaus der Stars (RTL): Rafi Rachek und Sam Dylan

Das achte und letzte Pärchen, das in das "Sommerhaus der Stars" (RTL) einziehen soll, ist Rafi Rachek und Sam Dylan. Rafi Racheck nahm 2019 an der Sendung "Bachelor in Paradise" (RTL) teil, um seine Traumfrau zu finden. Völlig überraschend erklärte er dort, dass er schwul sei und nahm später an der Datingshow "Prince Charming" (RTL) teil. Dort lernte er seinen jetzigen Freund Sam Dylan kennen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare