Erneute Trennung bei den Herrens

„Leb wohl Liebe meines Lebens“- Trennung bei den Herrens

Fotomontage: Jasmin und Willi Herren getrennt durch einen Spalt, dazwischen ein gebrochenes Herz
+
Erneute Trennung bei Jasmin und Willi Herren (Fotomontage)

Es ist ein ewiges Auf und Ab bei Jasmin und Willi Herren. Noch am Valentinstag schien alles in Ordnung zu sein, doch nun der Schock: Jasmin gibt die Trennung bekannt.

Köln - Die Liebesgeschichte von Jasmin (42) und Willi Herren (45) ist eine ganz besondere. In seiner langjährigen Beziehung hat das Promipaar schon so einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Wie sie 2019 während ihrer Zeit im „Sommerhaus der Stars“ erzählte, war Jasmin zunächst lange die heimliche Geliebte von Willi, der seinerzeit noch mit der Mutter seiner beiden Kinder verheiratet war. Doch die beiden konnten nicht ohne einander und bekannten sich irgendwann zu ihrer Liebe und heirateten. Ist jetzt alles wieder vorbei?

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Sommerhaus der Stars: traf der Fluch auch Willi und Jasmin?

Während sie im „Sommerhaus der Stars“ noch versuchten, ihrem Kinderwunsch auf der Toilette nachzukommen, gab das Paar schon kurz nach Ende der Ausstrahlung überraschend seine Trennung bekannt. Es war vom „Sommerhausfluch“ die Rede, dem bereits so einige Realitypaare (zuletzt Jenny Lange und Andrej Mangold) zum Opfer fielen, doch die Herrens trotzten dem Fluch und verkündeten schon bald wieder ihr neu erwachtes Liebesglück.

Als die beiden Ende 2020 bei der VIP-Ausgabe von „Temptation Island“ ihre Treue auf die Probe stellten und Willi sogar zugab, seine Frau bereits betrogen zu haben, zweifelte so mancher Fan daran, dass zumindest der ehemalige Darsteller der „Lindenstraße“ den Versuchungen auf der Insel widerstehen könnte. Doch Willi blieb standhaft und widersetzte sich den Annäherungen der professionellen Verführerinnen.

Jasmin Herren verkündet Trennung via Instagram: #trennung

Umso überraschender jetzt der Schock: via Instagram verkündet Jasmin die Trennung von Willi: „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet!“, schreibt sie unter einem gemeinsamen Foto der beiden. Trotzdem gibt sie zu, Willi, den sie in ihrem Post sogar verlinkt, zu lieben und das für immer. Am Ende bekräftigt sie das Ganze mit #trennung und #trennungsschmerz.

Doch was ist passiert? Noch am Valentinstag postete Jasmin romantische Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit. Willi selbst hat sich noch nicht zur Trennung geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob es weitere Stellungnahmen geben wird. Vielleicht findet das On/Off-Paar ja doch wieder zusammen. Auch wenn Jasmin, die sogar ein „Willi“-Tattoo trägt, auf den Kommentar eines Fans, die beiden wären schon so oft getrennt gewesen und fänden bestimmt auch diesmal wieder zueinander, mit einem einfachen, aber endgültig klingenden „nein“ antwortet.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare