1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

„Sehr sympathisch“: Transgender Model Benjamin Melzer wird zum Zuschauerliebling im Sommerhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Sissi und Ben bei einem Spiel.
Sissi und Ben punkten im Sommerhaus der Stars mit Teamwork. © RTL

Fans von „Das Sommerhaus der Stars“ sind begeistert von Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer. Sie sind die eindeutigen Favoriten der sechsten Staffel.

Bocholt - Die Männer im „Sommerhaus der Stars“ übertrumpfen sich derzeit mit Macho-Sprüchen und dominierendem Verhalten. Einer verbietet seiner Frau, sich vor den anderen Kandidaten umzuziehen oder mit gewissen Leuten zu reden. Ein anderer prahlt damit, tagelang mit anderen Frauen zu feiern, während seine Partnerin mit der gemeinsamen Tochter zuhause sitzt.

In der Promi-WG strotzt es nur so vor toxischer Maskulinität. Doch zumindest ein Paar scheint zu wissen, wie Beziehungen auf Augenhöhe funktionieren. Und punktet damit bei den Zuschauern: Benjamin Melzer (34) und Sissi Hofbauer (25) sind schon jetzt die Favoriten der RTL-Sendung.

„Tolles Paar so harmonisch miteinander“

Während es bei anderen Paaren bei den Safety-Spielen im „Sommerhaus der Stars“ oftmals zu Streitereien kommt, zeigen Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer wie es anders geht. Bei Spielen feuern sie sich gegenseitig an: „Du bist ja der Hammer!“ - „Nein, du bist der Hammer!“ Und schaffen es so, immer wieder unter den Besten zu landen. Mit Team-Arbeit und Zusammenhalt schaffen es Ben und Sissi, sich bei der ersten Nominierung zu schützen.

Kommentare bei Facebook
Im Netz können sich Ben und Sissi über Zuspruch freuen. © Facebook

Das kommt auch bei den Zuschauern gut an. „Dieses Paar ist mega sympathisch. Sie gehen respektvoll miteinander um, ich hoffe, die schaffen es sehr weit“, schreibt ein Fan im Netz. Ein anderer schwärmt: „Denen wünsche ich den Gewinn, beide sehr sympathisch, gehen miteinander lieb und respektvoll um!“ „Tolles Paar, so harmonisch miteinander!“, schreibt ein Facebook-Nutzer. Und ein vierter: „Ich finde es einfach toll, wie er mit seiner Frau umgeht. Da können sich die anderen Männer eine Scheibe von abschneiden!“

Auch interessant

Kommentare