1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars: Erwarten Peggy Jerofke und Steff Jerkel Nachwuchs?

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Peggy und Steff schauen in die Kamera - daneben ist ein Bild von Peggys Bauch zu sehen (Fotomontage)
Sommerhaus der Stars: Erwarten Peggy Jerofke und Steff Jerkel Nachwuchs? (Fotomontage) © TVNOW / Stefan Gregorowius/Screenshot/Instagram

Bekommen Peggy Jerofke und Steff Jerkel tatsächlich ein „Sommerhaus“-Baby? Auf Instagram heizt der „Goodbye Deutschland“-Star die Gerüchteküche an.

Mallorca - Erwarten Peggy Jerofke und Steff Jerkel etwa zum zweiten Mal Nachwuchs? Auf Instagram heizen die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer die Gerüchteküche gerade mächtig an. Das Spektakulärste daran: Sollte die hübsche Blondine tatsächlich schwanger sein, könnte es sich um ein Baby handeln, dass im „Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ gezeugt wurde.

Sommerhaus der Stars: Steff und Peggy 2021 mit von der Partie

Die Dreharbeiten zur diesjährigen Ausgabe der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ sind seit einigen Wochen bereits abgeschlossen. Mit von der Partie acht mehr oder weniger bekannte Promi-Paare, darunter auch Peggy Jerofke und Steff Jerkel (an diese Regeln mussten sich die Stars im vergangenen Jahr halten). Die „Goodbye Deutschland“-Stars scheinen dabei ein kleines Geschenk mitzunehmen. Oder wie sonst soll man sich den neusten Instagram-Beitrag von Steff erklären? Darauf zu sehen: Ein Schnappschuss von dem Bauch seiner Frau, der eine deutliche Wölbung zeigt. Auch interessant: Die vier bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Auswanderer

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Sommerhaus der Stars: Steff postet Bauch-Bild

„OMG, passiert hier gerade ein Wunder?“ heizt der TV-Star dabei die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an. Seit dem Post sind bereits sieben Tage vergangen und die Fans warten ungeduldig auf eine Auflösung. Doch Jeff scheint vorerst seine Follower im Dunkeln tappen zu lassen. Während die einen davon ausgehen, dass es sich dabei lediglich um einen Scherz handelt und Peggy ihren Bauch ausgestreckt hat, können andere sich durchaus vorstellen, dass das Paar zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet.

Sollte dies tatsächlich der Fall sein, könnte es sich um das erste Sommerhaus-Baby handeln. Denn: Der Bauch scheint noch nicht allzu groß zu sein, weshalb man davon ausgehen könnte, dass der Nachwuchs erst ein paar Wochen im Bauch der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ist. Kommt es also tatsächlich zu einem Schäferstündchen vor laufender Kamera, oder handelt es sich doch nur um ein Späßchen? Wir sind gespannt, wann Steff das Rätsel auflösen wird. Wann genau die Staffel ausgestrahlt wird, ist dabei bisher auch noch nicht bekannt. (Lesen Sie hier: Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Auch interessant

Kommentare