Zehntes Paar

Sommerhaus der Stars (RTL): Mega-Überraschung - auch dieses Promi-Paar zieht ein

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ (RTL) laufen bereits. Nach dem frühen Auszug von Georgina Fleur gibt es nun eine weitere Überraschung: Dieses Promi-Paar zieht nun ins Sommerhaus ein.

  • Neun Promi-Paare kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ um 50.000 Euro
  • Georgina Fleur und ihr Verlobter haben die RTL-Show bereits verlassen
  • Jetzt wurden die Nachrücker enthüllt - dieses Promi-Paar zieht nun ein

Bocholt - Im Sommerhaus der Stars“ auf RTL geht es Schlag auf Schlag. Kaum ein Tag vergeht ohne eine Meldung oder drastische Wendung. Dabei haben die Dreharbeiten der TV-Show erst am 4. Juni begonnen. Schon bei der Auswahl der Promi-Paare haben die Macher vom „Sommerhaus der Stars“ für überraschte Gesichter unter den TV-Zuschauern gesorgt.

Lange Zeit war überhaupt nicht klar, ob die fünfte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ (Alle Informationen zur Show) in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Reality-TV-Show nicht im Ausland produziert werden. Also entschied sich RTL für einen Bauernhof im Westmünsterland. Dagegen liefen die Anwohner Sturm.

Auch nach dem Drehstart der Show überschlagen sich die Ereignisse. Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir verließen bereits nach drei Tagen das „Sommerhaus der Stars“ schon wieder. Grund soll ein heftiger Streit gewesen sein. Doch Ersatz steht schon parat. Dieses Promi-Paar zieht nun auf den Bauernhof in Bocholt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Kampf der Promi-Paare

Nach dem Abgang von TV-Zicke Georgina Fleur sind aktuell noch acht Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“ (Die Kandidaten der fünften Staffel). Sie kämpfen in verschiedenen Spielen um die Gewinnsumme von 50.000 Euro. Doch Action gibt es nicht nur in den Spielen. Auch auf dem Bauernhof selbst wird es sicherlich wieder einige Streitereien und Diskussionen geben.

Diese Promi-Paare sind in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“

  • Andrej Mangold und Jennifer Lange
  • Andreas und Caro Robens
  • Annemarie Eilfeldt und Tim Sandt
  • Denise Kappés und Henning Merten
  • Lisha und Lou
  • Martin Bolze und Michaela Scherer
  • Diana Herold und Michael Tomaschautzki
  • Eva Benetatou und Chris Broy

Nach dem Aus von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind vorzeitig zwei Schlafplätze frei geworden. Allerdings hat RTL ja bereits vor Kurzem angedeutet, dass es weitere Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“ geben könnte. Auch Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Broy wurden erst später verkündet.

Dieses Promi-Paar zieht ins „Sommerhaus der Stars“

Dass es noch ein weiteres Nachrücker-Paar geben würde, ist keine große Überraschung. Doch nach dem Rekord-Auszug von Georgina Fleur geht jetzt doch alles schneller. Wie bild.de berichtet, ziehen Iris Klein (53) und ihr Mann Peter (44) auf den Bauernhof im Westmünsterland.

"Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein.

Iris Klein ist die Mama von TV-Star Daniela Katzenberger und wurde durch diverse Dokus über die Blondine bekannt. Neben den vielen Formaten über ihre Tochter war Iris Klein, die bereits in vierter Ehe lebt, in weiteren TV-Shows wie „Promi Big Brother“ oder dem RTL-Dschungelcamp zu sehen.

NameIris Klein
Geboren26. Mai 1967, Altrip
Größe1,65 m
ElternGernot Kruschwitz
KinderJenny Frankhauser, Daniela Katzenberger, Tobias Katzenberger
EhepartnerJürgen Katzenberg (bis 1990), Peter Klein
EnkelinSophia Cordalis

Und nun zieht die Reality-TV-Teilnehmerin mit ihrem Mann Peter also ins „Sommerhaus der Stars“. Überraschend ist die Teilnahme von Iris Klein nicht. Schon im Vorfeld wurde die Teilnahme der Katzenberger-Mama spekuliert. Viele RTL-Zuschauer dachten schon, dass ihr Name auf der Liste der ersten Promi-Paare steht. Mit einiger Verspätung ist es nun passiert.

Auch 2020 ziehen wieder 8 Promi-Paare in „Das Sommerhaus der Stars“. Nun wurde das Geheimnis rund um die Gagenliste gelüftet. Welche Promis gehören zu den RTL-Bestverdienern?

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) ist zwar ein Bauernhof, aber kein Ponyhof. Neben gemeinen Challenges und so gut wie keiner Privatsphäre, gibt es zusätzlich noch jede Menge Regeln, die die Teilnehmer befolgen müssen.

Nun wurden Fotos des Bauernhofs vom „Sommerhaus der Stars“ enthüllt - der Hof wirkt alt, die Einrichtung angestaubt und die Zimmer schmuddelig.

Infos zum Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com: Philipp Mosthaf schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Philipp Mosthaf kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare