TV-Show nähert sich dem Ende

Sommerhaus der Stars: Lisha und Lou teasern an - großes Wiedersehen wird mega eskalieren

Das diesjährige „Sommerhaus der Stars“ neigt sich dem Ende zu. Noch stehen die letzte Folge sowie das große Wiedersehen an - dieses soll mega eskalieren.

Barlo, Bocholt - Nach neun Folgen des diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ dürften die Nerven wohl nicht nur bei den Reality-TV-Darstellern, sondern auch Zuschauern restlos blank liegen (Alle Infos zu der Sendung). Schließlich kam es in der RTL-Sendung zu Auseinandersetzungen nie geahnten Ausmaßes.

Speziell RTL-Kandidatin Eva musste im „Sommerhaus der Stars“ gehörig einstecken (Fotomontage)

Bevor Fans der Reality-TV-Show jedoch ein Jahr auf die nächste Ausgabe der Trash-TV-Show warten dürfen, steht noch das fulminante Finale sowie Wiedersehen zwischen den RTL-Teilnehmern an. Nach den Konflikten in dem Kult-Haus verheißt dieses hochexplosiv zu werden.

„Sommerhaus der Stars“: Die Auseinandersetzungen

Wurde das diesjährige „Sommerhaus der Stars“ von Reality-TV-Fans zuvor noch sehnlichst erwartet, steigerte sich die Show über die Staffel hinweg immer mehr zum Sinnbild für Assozialität, toxische Beziehungen und maßlosen Alkohol-Konsum. Von einer Provokation zur nächsten schaukelte sich die Agressivität der Teilnehmer von Folge zu Folge sogar so hoch, dass es schließlich sowohl zu verbalen als auch körperlichen Angriffen kam.

Sei es nun Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold (33), welcher im Staffelauftakt von Georgina Fleurs Verlobtem Kubi bespuckt und später zum „Sommerhaus“-Herdenführer wurde. Oder YouTuberin Lisha (33), die in Folge 9 vor allem mit einer Tirade an Beleidigungen für Aufsehen sorgte, die vor allem durch Selbstüberschätzung glänzende DSDS-Veteranin Annemarie Eilfeld (30) sowie der bewusst provokante Hypnotiseur Martin Bolze (63) - der Cast des „Sommerhaus der Stars“ ist ein Füllhorn an Konflikten.

„Sommerhaus der Stars“: Das Wiedersehen wird mega eskalieren

Und genau aus diesem Grund wird das Wiedersehen des „Sommerhaus der Stars“-Casts an Eskalation kaum zu überbieten sein. Nicht nur die Aussprache an sich, auch die TV-Reunion von Eva Benetatou (30), ihrer „Bachelor“-Konkurrentin Jenny Lange (26) und Andrej Mangold wird von Fans sehnlichst erwartet. Schließlich gingen die zwei Frauen und der Ex-Rosenkavalier nicht unbedingt im Guten auseinander.

Wie Annemaries Partner Tim Sandt (31) vor Kurzem in seiner Instagram-Story veröffentlichte, wurde die Sendung bereits am 22. Oktober in den Kölner RTL-Studios gedreht. Und auch Lisha und ihr Lebensgefährte Lou (31) gaben via Instagram bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung und erklärten: „Darauf könnt ihr euch freuen. Da wird viel aufgeräumt!“

Das Wiedersehen des Casts wird am 01. November direkt im Anschluss an das große „Sommerhaus der Stars“-Finale gezeigt werden (Alle Sendetermine).

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare