Sie zogen bereits aus

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur spricht offen über die Trennung nach der TV-Show

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Die Kandidaten der diesjährigen „Sommerhaus der Staffel“ (RTL) sind bereits eingezogen. Ein Paar hat sich nach der TV-Show sogar getrennt. Auf Instagram spricht Georgina Fleur nun über eine „Beziehungsprobe“.

  • Die Dreharbeiten für das „Sommerhaus der Stars" (RTL) in Bocholt haben bereits begonnen
  • Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir verließen die TV-Show nach drei Tagen
  • Das erste Paar hat sich bereits getrennt - und ist nun wieder zusammen

Update vom 13. Juni: Kaum gab es so viele Schlagzeilen über das „Sommerhaus der Stars“ (RTL), bevor die erste Folge im TV ausgestrahlt wurde. Nachdem Georgina Fleur und ihr Verlobter den Drehort in Bocholt bereits nach drei Tagen verlassen musste, schockierte das Promi-Paar mit seiner Trennung (Details siehe weiter unten im Artikel). Doch die Wogen scheinen sich schnell geglättet zu haben. Nur einen Tag nach dem vermeintlichen Liebes-Aus gibt die Bachelor-Bekanntheit ein Update und postet ein Pärchen-Foto von sich und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Georgina Fleur nach Trennung - „Projekt ist die größte Beziehungsprobe“

„Ja, ich habe mal wieder überreagiert, Kubi und ich sind halt sehr explosiv - aber genau das lieben wir aneinander“ schreibt die 30-Jährige zu einem Foto, das sie bereits wieder von ihrem Account genommen hat. „Auch wenn wir nur kurz im Sommerhaus waren, mussten wir das erstmal verarbeiten“, heißt es in dem Beitrag weiter. „Dieses Projekt ist die größte Beziehungsprobe, die es überhaupt gut.“ Jedes Jahr trennen sich nach dem „Sommerhaus der Stars" (RTL) vereinzelt die Promi-Paare. Fans dürfen sich jedoch freuen, dass Georgina Fleur und ihr Kubilay die drei Tage in dem RTL-Format (in dem sich die Stars an viele Regeln halten müssen) offenbar schnell verarbeiten konnten.

Erstbericht vom 12. Juni 2020: Hat sich das erste „Sommerhaus der Stars“-Paar bereits getrennt? Eindeutige Hinweise

Bocholt - Die Vorfreude auf die fünfte Staffel „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ auf RTL (Sommerhaus der Stars: Start der Reality-Show 2020, Sendetermine und Drehort) dürfte bei Fans nach der jüngsten Berichterstattung bereits ins Unermessliche steigen. Obwohl es noch keine Folge im TV zu sehen gab, sickerten schon einige Details durch. So ist bekannt, dass Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir schon nach drei Drehtagen aus dem Sommerhaus in Bocholt ausgezogen sind. Nun ziehen erneut düstere Wolken über dem Trash-TV-Format auf: Hat sich das erste Promi-Paar bereits getrennt? Die Hinweise sind mehr als eindeutig.

Die acht Teilnehmer des „Sommerhaus der Stars" 2020.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Erstes Paar verlässt Sendung nach nur drei Tagen

Die Besetzung der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel schien auf den ersten Blick nicht an die des vergangenen Jahres heranzukommen. Umso erfreulicher jedoch die Schlagzeilen, die in den letzten Tagen die Runde machten: Erst vergangene Woche (4. Juni) starteten die Dreharbeiten für die fünfte Staffel und nur drei Tage später mussten die ehemalige Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur und ihr Liebster das Haus verlassen. Grund war jedoch offenbar nicht, dass die anderen Kandidaten das Paar für den Auszug nominierten.

Zoff im „Sommerhaus der Stars" (RTL) eskaliert relativ schnell

Grund für den Auszug der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin und ihres Verlobten sind laut dem Sender RTL „krasse Streitigkeiten mit den anderen Paaren“. Der Zoff war offenbar so schlimm, dass das Paar von Security-Personal abgeführt werden musste. Gerüchten zufolge soll es nach einer wilden Party-Nacht im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Um wen es sich genau handelt und was in der ersten Woche in Bocholt passiert ist, müssen die TV-Zuschauer noch abwarten. Spannend dürfte es jedoch allemal werden. Auch wegen eines anderen Paares dürfte es Zoff geben: Neben Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lang sind auch Eva Benetatou ihr und Verlobter Chris Stenz auf den Bauernhof gezogen. Für ordentlich Streit-Potential hat RTL also gesorgt.

NameGeorgina Fleur
BerufReality-TV-Teilnehmerin
Geboren2. April 1990 (Alter 30 Jahre), Heidelberg
Vollständiger NameGeorgina Bülowius
Größe1,72 m
AusbildungUniversität Heidelberg

5. Staffel des „Sommerhaus der Stars" (RTL): Welches Paar trifft der Liebes-Fluch?

Nachdem die Sendung im TV ausgestrahlt worden ist, ist für Zuschauer meist besonders interessant, welche Paare nach der Zerreißprobe im „Sommerhaus der Stars“ (hier alle Artikel zum Sommerhaus bei extratipp.com) noch zusammen sind. Nach den vergangenen vier Staffeln trennten sich einige Promi-Paare - Fans sprachen gerne vom „Sommerhaus-Fluch“. Auf Instagram gab es laut promiflash.de nun eindeutige Hinweise dafür, dass sich bereits das erste Paar der diesjährigen Staffel getrennt hat. Die Rede ist von Georgina Fleur und ihrem Verlobten. Was ist da los?

„Sommerhaus der Stars" (RTL): Erstes Paar soll bereits getrennt sein - Hinweise sind eindeutig

In ihrer Instagram-Story soll die Dschungelcamp-Schönheit ein Pärchenfoto gepostet haben - statt dem Gesicht ihres Freundes sahen Fans jedoch ein Misthaufen-Emoji. „So, das ist das erste und letzte Paarfoto von uns, uns hat auch der Fluch des Sommerhauses getroffen. Ich mache da ab jetzt ganz offiziell nicht mehr mit“, soll die 30-Jährige geschrieben haben. Mittlerweile kann man die Story nicht mehr sehen. Ob sich die 30-Jährige damit lediglich von der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) distanziert oder wirklich ihr Liebes-Aus verkündet, ist bislang unklar. Alle News aus der TV-Welt finden Sie hier.

Zuletzt freuten sich TV-Fans über folgende Nachricht: Nun wurden Fotos des Bauernhofs vom „Sommerhaus der Stars“ enthüllt - der Hof wirkt alt, die Einrichtung angestaubt und die Zimmer schmuddelig.

Die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ (RTL) laufen bereits. Im Netz ist nun ein Hinweis aufgetaucht, dass Annemarie Eilfeld und ihr Tim Sandt das Sommerhaus bereits verlassen haben.

Sind Caro und Andreas Robens jetzt raus? Diese Fotos beweisen, dass sie nicht mehr im „Sommerhaus der Stars“ sind.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – XY kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare