Reality-TV-Teilnehmerin

Sommerhaus der Stars (RTL): Alles ein Fake? Denise Kappès macht sich mit InstaStorys verdächtig

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ haben am 4. Juni bereits begonnen. Trotzdem ist Denise Kappès weiterhin aktiv auf Instagram und postet sogar Beiträge in ihrer Story. Wie kann das sein?

  • Am 4. Juni starteten die Dreharbeiten der fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“
  • RTL enthüllte bereits die teilnehmenden Paare der Reality-TV-Show
  • Denise Kappès ist trotz Teilnahme an der Show noch immer aktiv auf Instagram

Bocholt - Am Donnerstag (04. Juni) starteten die Dreharbeiten der diesjährigen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“. Seit 2016 läuft das Erfolgsformat auf RTL. Die diesjährige Staffel ist die fünfte und findet wegen der Corona-Krise nicht wie gewohnt in Lissabon, sondern auf einer Farm in der Nähe von Bocholt statt.

Der Bauernhof bei Bocholt wird das diesjährige „Sommerhaus der Stars“

Mehrere Promi-Paare wohnen normalerweise in einer Villa in der Nähe von Lissabon, dieses Jahr allerdings auf einem Bauernhof bei Bocholt. Über einen Zeitraum von zwei Wochen müssen sich die Stars immer wieder verschiedenen Herausforderungen stellen. Jede Woche muss sich ein Paar von der Villa verabschieden - wen es trifft, wird per Abstimmung entschieden. Zu gewinnen gibt es nicht nur den Titel „Promipaar des Jahres“, sondern auch ein Preisgeld von 50.000 €.

Um die Teilnehmer der diesjährigen Staffel wurde lange gerätselt. Gerüchte besagten etwa, dass Bachelor-Kandidatin Carina Spack und Sänger Marc Terenzi mit ihren Partnern an der Show teilnehmen. Beide bestritten die Teilnahme. Seit kurzem hat das Rätseln ein Ende und die Teilnehmer stehen endlich fest. Diese Promi-Paare sind dieses Jahr beim „Sommerhaus der Stars“ dabei:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leute, haltet euch fest! 🎉 Es wird wieder geliebt, gehasst, gespielt, gekämpft - der Wahnsinn geht wieder los! 😄 Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Promi-Paare ziehen in das Sommerhaus ein! 🏡 Annemarie Eifeld & Tim Caro & Andreas Robens Denise Kappés & Henning Merten Diana Herold & Michael Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir Lisha & Lou Martin Bolze & Michaela Scherer Mehr Infos zu unseren Kandidaten und zur neuen Location gibt's via Link in unserer Bio ➡️ @dassommerhausderstars.rtl #rtlde #rtl #sommerhaus #sommerhausderstars #sommerhaus2020 ©️RTL @caroline_andreas_robens @annemarie_eilfeld @denise_kappes @henning.merten @dianaherold_official @georginafleur.tv @lishaandlou_the_originals @martin.bolze.hypno_tv

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

  • Reality-TV-Star Denise Kappès und Sänger Henning Merten
  • Caro und Andreas Robens von „Goodbye Deutschland“
  • DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld und Partner Tim Sandt
  • Diana Herold von der „Bullyparade“ und Michael Tomaschautzki
  • Die YouTuber Lisha und Lou
  • Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer
  • Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange
  • Reality-TV-Star, Georgina Fleur mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir.
  • Nachzügler Eva Benetatou mit ihrem Verlobten Chris

Sommerhaus der Stars (RTL): Denise Kappès macht trotz Drehbeginn immer noch Insta-Stories

Obwohl seit Donnerstag (04. Juni) gedreht wird und sich die teilnehmenden Promi-Paare auf dem Hof in Bocholt befinden, postete Denise Kappès noch immer Storys auf ihrem Instagram Kanal. Das wäre weiter nicht verwunderlich, wenn sie sich in den Storys nicht in ihrer Berliner Wohnung befinden würde. Laut Promiflash fuhr sie in ihren Storys teilweise auch mit dem Auto durch die Gegend und erzählte vom Online-Shopping.

Unter ihrem letzten Bild, was sie am 05. Juni postete, kommentiert ein Follower: „Hä wie konnten die denn gestern ins Sommerhaus einziehen aber immer noch normale Storys posten von zuhause heute??? Versteh ich nicht“. Manche gingen noch weiter und prangerten das Verhalten des Reality-TV-Stars an: „Daran sieht man mal wie Fake diese ganze Welt ist. Wie sie tun als wäre es ‚heute morgen‘ und wie sie ihr ‚heutiges Frühstück‘ zeigt. Es ist doch eh offiziell wer drin ist ... wieso sagt man nicht einfach, dass man jetzt erstmal ein paar Tage ‚off‘ ist.“

NameDenise Kappès
Geboren10. Juli 1990, Berlin
AusbildungEinzelhandelskauffrau
VerheiratetPascal Kappès (2018-2019)
KinderBen-Matteo Kappès

Auch andere Stars, die sich bereits im Sommerhaus befinden, posteten am Wochenende noch Fotos auf ihren Instagram-Kanälen. Andrej Mangold beispielsweise teilte ein Pärchen-Bild von sich und seiner Jenny. Und auch Sängerin Annemarie Eilfeld postete ein Bild auf ihrem Social Media Feed mit einem Zitat aus ihrem aktuellen Song „Wahre Träumer“.

Die „Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Denise Kappés blamiert ihren Freund Henning Merten vor laufender Kamera. Fans finden schnell ein vernichtendes Urteil für die RTL-Bekanntheit.

Die Kandidaten der diesjährigen „Sommerhaus der Staffel“ (RTL) sind bereits eingezogen. Doch hat sich ein Paar wegen des Sommerhaus-Fluches bereits getrennt? Auf Instagram lassen sich eindeutige Hinweise für ein Liebes-Aus finden.

Henning Merten und Denise Kappés sind dieses Jahr erstmals gemeinsam im TV zu sehen. Ist das „Sommerhaus der Stars“-Paar etwa heimlich verheiratet? Die Fans finden Hinweise bei Instagram.

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com:

Claire schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW & Screenshot/Instagram/Denise Kappès

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare