Tränen, Drama und Allüren

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold brüllt rum, Georgina in Tränen aufgelöst - erste Bilder aufgetaucht

„Das Sommerhaus der Stars“ ist eine der wohl populärsten deutschen Reality-TV-Shows. RTL veröffentlichte nun erste Schnappschüsse aus dem Kult-Haus - und schockte damit selbst langjährige Fans.

Bocholt, Barlo - Die Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ist bereits seit 2016 fester Bestandteil des deutschen Trash-TV und ein Garant für allabendliche Unterhaltung (Alle Infos zu der Sendung). Lange dauert es nicht mehr, dann flimmert die fünfte Staffel des RTL-Formats über die heimischen Bildschirme. Wie der Sender zuletzt enthüllte, soll es jedoch bereits in der ersten Folge zum Mega-Eklat gekommen sein - was ist passiert?

Die Kandidaten der diesjährigen Staffel „Das Sommerhaus der Stars" vor dem Kult-Haus (Fotomontage)

Bereits in den ersten Tagen kam es im „Sommerhaus der Stars" zum Drama

Georgina Fleur (30), ihres Zeichens Ex-“Bachelor“-Kandidatin und Reality-TV-Sternchen, ist Teil der diesjährigen Besetzung des „Sommerhaus des Stars" und sorgte bereits in den ersten Drehtagen für Aufsehen. Der Grund: Die 30-Jährige und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (42) sollen in eine heftige Auseinandersetzung am Set verwickelt gewesen sein, woraufhin das Pärchen unter Geleitschutz aus dem „Sommerhaus der Stars“ flüchtete.

Trotz der zahlreichen Berichterstattung zu dem Drama ist bis heute wenig über die TV-Auseinandersetzung bekannt. Georgina Fleur heizte die Gerüchte jedoch mit kryptischen Aussagen und Fragerunden via Instagram immer weiter an. „ICH bin nie handgreiflich geworden, würde ich auch nie, ich denke das gehört sich nicht“, stellte die TV-Diva auf Social Media klar. Auch ihr Verlobter Kubi soll keinerlei körperliche Auseinandersetzung gesucht haben.

RTL enthüllt vielsagende Fotos aus dem „Sommerhaus der Stars“

Um die Zuschauer zur Sicherheit jedoch schon einmal auf das nahende Drama vorzubereiten, veröffentlichte RTL vor Kurzem die ersten Bilder aus dem „Sommerhaus der Stars“ - und schockte damit selbst langjährige Trash-TV-Fans.

Auf den Fotos sieht man unter anderem Georgina Fleur - in Tränen aufgelöst -, einen entrüsteten Andrej Mangold und fassungslose Gesichter. Ein Schnappschuss zeigt den „Bachelor 2019“ und Kubilay Özdemir zudem beisammen stehen und miteinander reden. Da wäre es möglich, dass Georginas Verlobter den ehemaligen Rosenkavalier während des Gesprächs aus der Fassung gebracht hat.

Was genau passiert ist, kann man jetzt aber noch nicht konkret sagen. Eines ist jedoch gewiss: spätestens nach der Ausstrahlung der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“ am 09. September (Alle Sendetermine) werden Fans wissen, wie es zu dem großen Streit kam.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Arne Dedert & Britta Pedersen & Guido Kirchner/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare