Beliebte Show bei RTL

Sommerhaus der Stars (RTL) wird in Deutschland gedreht - Thorsten Legat hat klare Meinung

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

In der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel gibt es eine riesige Veränderung. Thorsten Legat, der auch einst bei der Reality-Show von RTL dabei war, findet die Neuerung klasse.

  • „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ läuft seit 2016 auf RTL
  • Einige Kandidaten sind bereits für die neue Staffel im Gespräch
  • Auf Teilnehmer und Zuschauer kommt eine Änderung zu - Thorsten Legat gefällt diese

Bochum - Fans der Reality-Show „Sommerhaus der Stars“ (RTL)* dürfen sich freuen: Trotz der weltweiten Pandemie wird es 2020 eine weitere Staffel geben. Auch in diesem Jahr werden die verschiedensten Promi-Paare in ein Haus ziehen und versuchen die Gewinnsumme abzusahnen. Während die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten bereits brodelt, wurde eine riesige Veränderung verkündet. Der ehemalige „Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Thorsten Legat (51) findet diese klasse, wie extratipp.com* berichtet.

Welches Promi-Paar wird 2020 in die Fußstapfen von Elena Miras und Mike Heiter treten?

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Welche Promis sind 2020 dabei?

Viele Fans fragen sich sicherlich schon: Welche Promis nehmen an der fünften Staffel von „Sommerhaus der Stars“ (RTL) teil? Es sind zwar bereits einige Paare im Gespräch, doch klar ist auch: Die endgültigen Kandidaten werden von RTL meist erst unmittelbar vor Beginn der Reality-Show bekannt gegeben. Welche Stars den Gerüchten zufolge im „Sommerhaus der Stars" einziehen*, gibt es bei extratipp.com* zu lesen.

Riesige Änderung beim „Sommerhaus der Stars" (RTL)

In diesem Jahr wird es beim „Sommerhaus der Stars“ (RTL*) eine riesige Änderung geben. Statt wie gewohnt im Ausland (Portugal) sollen die Kandidaten in ein Haus in Deutschland ziehen. Das Sommerhaus wird also erstmals nicht in einem anderen Land produziert. Grund ist das Coronavirus*, das immer noch weltweite Reisebeschränkungen mit sich bringt. Für Fans eine gute Sache - immerhin war lange unklar, ob die fünfte Staffel „Sommerhaus der Stars“ (RTL) überhaupt gedreht werden kann.

Thorsten Legat und seine Ehefrau Alexandra Legat waren 2016 im „Sommerhaus der Stars".

Thorsten Legat über Änderung beim „Sommerhaus der Stars" (RTL)

Einer der Kandidaten aus den vergangenen Staffeln ist Thorsten Legat (51). Der ehemalige Fußballer ist mittlerweile eine bekannte TV-Persönlichkeit, war unter anderem im RTL-Dschungelcamp und 2016 mit seiner Frau Alexandra im „Sommerhaus der Stars“ (Sommerhaus der Stars (RTL): Sendetermine und Drehort*). Er findet die Änderung bei „Sommerhaus der Stars“ klasse.

NameThorsten Legat
Geboren7. November 1968 (51 Jahre), Bochum
Größe1,85 Meter
EhepartnerinAlexandra Legat (verh. 1996)
Platzierung Sommerhaus der StarsFinale, zweiter Platz

„Sommerhaus der Stars" (RTL): Ex-Kandidat findet Änderung klasse

In einem Interview mit promiflash.de erklärt der ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidat: „In diesen Zeiten muss man improvisieren und genau das macht der Sender. Wir haben hier in Deutschland wunderschöne Orte, Städte und Panoramen.“ Es sei also „auf jeden Fall einen Versuch wert, das Format hier in Deutschland auszustrahlen“.

Mehr News zum Thema „Somemrhaus der Stars“ bei extratipp.com*: Die vierte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ steht vor der Tür. RTL hat nun die acht Promipaare bekannt gegeben. Auf den ersten Blick ist die Besetzung mehr als enttäuschend.* Ein Kommentar.

Im Juni sollen die Dreharbeiten für die neue Staffel der Reality-TV-Show stattfinden. Ein Promipaar sagte nun die Teilnahme ab. Liegt ein Trennungsfluch über dem RTL-Sommerhaus?

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ haben letzte Woche bereits begonnen. Trotzdem ist Denise Kappès weiterhin aktiv auf Instagram und postet sogar Beiträge in ihrer Story. Wie kann das sein?

Carina Spack und ihr Freund Serkan Yavuz ziehen offenbar nicht ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) ein*. Die beiden sind nicht das einzige Paar, das der Show abgesagt hat.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare